HPV-Risiko bei älteren Frauen, Frauen HPV-Behandlung.

HPV-Risiko bei älteren Frauen, Frauen HPV-Behandlung.

HPV-Risiko bei älteren Frauen, Frauen HPV-Behandlung.

HPV-Risiko bei älteren Frauen

Human Papilloma Virus (HPV) ist eine anerkannte Ursache von Gebärmutterhalskrebs, vaginale und Vulva Krebs. Für jüngere Frauen gibt es jetzt eine Empfehlung für einen dreiteiligen Impfstoff (Gardasil), die gegen zwei der vielen Formen der Hochrisiko-HPV-Stämme schützen kann. (Junge Männer haben diesen Impfstoff empfohlen zu haben, da bisher noch nicht.)

Die FDA genehmigte die Verwendung des HPV-Impfstoff analen HPV zu verhindern. Aber die FDA hat noch nicht die Verwendung dieses Impfstoffes genehmigt HPV überhaupt bei Frauen über dem Alter von 30 zu verhindern.

Hier ist der Grund: Da Frauen im Alter, unser Immunsystem nicht mehr so ​​effektiv bei der Reaktion auf Impfungen wie Gardasil. Frauen mit HPV ausgesetzt, wenn sie älter sind weniger wahrscheinlich Krebs erregendes Virus aus dem Körper zu beseitigen wegen einer weniger effektiven Immunsystem. Darüber hinaus Autoimmun- und anderen Krankheiten, zusammen mit einigen Medikamenten kann die Fähigkeit des Körpers behindern das Virus auszurotten.

In einem Artikel in der New York Times Anfang dieses Monats. Roni Caryn Rabin schrieb über eine 51-jährige Mutter von drei Kindern, die für zervikaler Dysplasie (präkanzeröse Zellen in der Regel verursacht durch HPV) in ihren 20ern behandelt worden war. Sie wurde mit anal Krebs in einem späten Stadium diagnostiziert und starb an der Krankheit im April 2010. Hier bei WVFC, HPV ein Thema der Diskussion war wegen des Virus ‘Auswirkungen auf Frauen über 40. Mit dem im Verstand, fragten wir colo -rectal Chirurgen Dr. Alex Jenny Ky-Miyasaka (der New Yorker Mount Sinai Hospital) und Dr. Kelly Garrett (von New York Presbyterian Hospital) für ihre Meinungen über den aktuellen Mangel an Bewertungsrichtlinien, und was dies für die Frauen in unserer Zeit des Lebens.

Alex Jenny Ky-Miyasaka, M. D. :

HPV (humanes Papillomavirus) ist ein verbreitetes Virus, und die Hauptursache für anal Krebs. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung, die sexuell aktiv sind, haben irgendwann in ihrem Leben zu HPV ausgesetzt worden ist. Es gibt viele verschiedene Arten von HPV, aber ein gesundes Immunsystem üblich hält uns davon ab, eine aktive Infektion.

Frauen sind seit Jahrzehnten von der Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs aus ihrer jährlichen Pap-Abstrich zu profitieren. Dies hat sich mit der Früherkennung und minimal-invasive Behandlung, bevor die Infektion ausbreitet half, die viel radikaler Operation und Behandlung erfordert.

In jüngerer Zeit hat sich die anale Äquivalent eines Pap-Test auch für die Früherkennung von Plattenepithelkarzinomen des Analkanals, vor allem bei Männern, die Sex mit Männern haben genutzt. Analkanal ist wie ein Tunnel, der von der Innenseite (Rektum) nach außen geht. Wir brauchen diese Früherkennung zu erweitern Männer, um nicht nur die Sex mit Männern haben, aber andere mit einem höheren Risiko. Dazu gehören sowohl Männer als auch Frauen, deren Immunsystem unterdrückt von HIV oder Medikamente für die Transplantation, und diejenigen, die in Analsex teilnehmen, haben mehrere Sexualpartner, oder haben eine Geschichte von HPV.

Der anal Pap-Test ist ähnlich der zervikalen Pap-Test für Frauen. Es tut nicht weh, und sehr oft keine Beschwerden verursachen. Ein kleiner Tupfer wird in den Analkanal platziert, und die Zellen werden gesammelt. Die Zellen werden unter dem Mikroskop für ungewöhnliche Veränderungen untersucht. Zellveränderungen nicht unbedingt bedeuten, Krebs, sondern eine hochauflösende anoscopy wird empfohlen. Dies kann im Büro oder vorzugsweise im Operationssaal mit einem kleinen Sedierung erfolgen, die viel bequemer für den Patienten ist.

Die Ergebnisse können wieder als AIN I, II oder III. AIN I ist low-grade Zelle Dysplasie, mit III hochgradigen Dysplasien zu sein. Diese Zellen können ausgeschnitten und manchmal auch mit Infrarot-Koagulation mit wenig, wenn überhaupt Beschwerden behandelt werden.

Wenn eine Diagnose von Krebs gefunden wird, wird dies oft nicht behandelt mit einer Operation, aber Chemotherapie und Bestrahlung.

Die meisten Patienten mit analer Krebs haben keine Symptome. Einige könnten ein wenig Blutungen und führen dies auf "Hämorrhoiden." Andere könnten Schmerzen und Reizungen haben aber wieder auf Hämorrhoiden oder eine Fissur Schuld kann. Es ist schwer, den Analkanal auf eigene Faust zu sehen!

Das Screening ist einfach und schmerzlos. Wir müssen erweitern und Screening für anal Krebs empfehlen Männer, um nicht nur die Sex mit Männern haben, aber alle diejenigen, die ein höheres Risiko sind.

Niemand mag es in zu gehen, um ihre Unterseite betrachtet zu haben. Aber es ist besser, als von einem sehr vermeidbare Krebs sterben.

In Bezug auf Paulette, die Frau in der New York Times Artikel — konnte sie Krebs haben früher verhindert oder gefangen worden? Möglicherweise. Aber bis heute gibt es keine nationale Screening-Leitlinien für anal Krebs in den Vereinigten Staaten.

In der HIV-negativen Population, Plattenepithel-Krebs des Anus ist selten. Das National Cancer Institute schätzt, dass 5.260 Patienten mit analer Krebs im Jahr 2010 diagnostiziert werden würde, und dass 720 Männer und Frauen würden von der Krankheit sterben. Obwohl signifikant ist dies weniger als die geschätzten 140.000 neue Fälle von kolorektalem Krebs mit 50.000 Todesfälle pro Jahr.

Wie Gebärmutterhalskrebs ist anal Krebs, wenn sie gefangen vermeidbar in den frühen Stadien.

Humane Papillomaviren (HPV) kann sowohl für zervikalen und analen Krebs in Verbindung gebracht werden. Wir wissen, dass eine Infektion Feigwarzen oder präkanzeröse Veränderungen hervorrufen können, abhängig von der Art des HPV-Virus, vorhanden ist. Der Verlauf von präkanzerösen Veränderungen des Gebärmutterhalses beteiligt ist gut dokumentiert, aber die Progression von hochwertigen anal intraepitheliale Neoplasien (AIN) zu invasiven Erkrankungen muss noch besser verstanden werden.

Obwohl einige Spezialisten Screening in Hochrisikogruppen (HIV-positive Männer und Frauen und HIV-negative Männer, die Sex mit Männern haben) empfehlen, gibt es keine formalen nationalen Leitlinien für die durchschnittliche Risikogruppen. Dr. Joel Palefsky und seine Gruppe an der UCSF haben die meisten Untersuchungen zu diesem Thema durchgeführt. In einer Studie an einer sehr gesunden Gruppe von jungen Frauen suchen, fanden sie, dass etwa 60 Prozent von ihnen anal HPV-Infektion hatten, im Vergleich zu etwa 50 Prozent oder so in der Zervix. In einer Studie, die in einer ähnlichen Gruppe in Hawaii getan, war die Prävalenz sehr ähnlich. Mit anderen Worten, kann anal HPV-Infektion bei Frauen weit häufiger als man es sich vorgestellt haben. Was dies bedeutet, von einem onkologischen Standpunkt bleibt noch festgelegt werden.

Das New York Times Artikel über die Crowthers Familie stellt sich die Frage: Sollte ein Screening anoscopy mit ihrem zervikalen Pap-Abstrich jede Frau haben? Aus einer evidenzbasierten Perspektive, diese Form des Screenings wird von keiner Literatur unterstützt. Aber es ist sicherlich vernünftig erscheinen Frauen mit einer Geschichte von HPV und abnorme Pap-Abstriche ein Screening anoscopy zu bieten.

Die offensichtliche Ziel Screening-Richtlinien für anal Krebs zu entwickeln ist zu identifizieren und sowohl frühe Krebserkrankungen und hochwertigen AIN behandeln. Zu diesem Zeitpunkt wurden keine randomisierten klinischen Studien durchgeführt worden, um die Verwendung von Screening-Protokolle zu validieren. Im Jahr 2007 empfahl der New York State Department of Public Health AIDS Institute eine ano-rektalen Untersuchung und Pap-Abstrich zu Beginn der Studie und jährlich bei HIV-infizierten Männern, die Sex mit Männern haben, bei jedem Patienten mit einer Vorgeschichte von ano-genitale Kondylome (Warzen ) und Frauen mit anormalen zervikalen Pap-Tests. Als Ausgangspunkt für die Entwicklung eines universellen Screening-Richtlinie, vielleicht die New York State Empfehlungen sollten auf nationaler Ebene erlassen werden. Dies würde das Bewusstsein für die Krankheit zu erhöhen und uns hoffentlich ein klareres Bild von seiner Naturgeschichte geben, indem Sie uns erlauben, besser zu größeren Gruppen von frühen Fälle untersuchen.

Patricia Yarberry Allen, M.D.

Obwohl es nicht streng dokumentiert worden ist, gibt es einen Grund zu glauben, dass anal Krebs Gebärmutterhalskrebs tut sehr die Art und Weise entwickeln könnte. Die Veränderung in den Zellen beginnt mit milden atypica schreitet zu schweren abnormen Veränderung (mild, mittelschwerer und schwerer Dysplasie), bevor sie in frank anal Krebs zu entwickeln. Die Ärzte haben über die Beziehung von HPV und anal Krebs aus langer Erfahrung mit Homosexuell Männer bekannt, die eine hohe Inzidenz dieser Krebsart aufgrund rezeptiven Analverkehr Praxis. Wir brauchen das Know-how dieser Ärzte, jetzt, dass HPV eine wachsende Sorge für Frauen und anerkannt zu sein, als eine Ursache von Gebärmutterhalskrebs, vaginale erkannt wurde, und der Vulva Krebs und jetzt wird öffentlich als Ursache für anal und oral Krebs diskutiert.

Es ist wichtig, dass kolorektalen Chirurgen Expertise in hochauflösender anoscopy und ein Interesse an der Erkennung abnormaler Veränderungen in einem frühen Stadium zu entwickeln. Gynäkologen sind speziell in Kolposkopie ausgebildeten anzuzeigen und erkannt abnormale zelluläre Muster, die biopsiert werden kann, diagnostiziert und behandelt werden. Es braucht Zeit und Training bei diesen Verfahren sehr gut zu werden.

Im Moment gibt es keinen Konsens unter unseren Spezialitäten wie für die Überwachung und das Vorhandensein von HPV anal bewerten. Eine HPV-Abstrich-Test kann im Analbereich erfolgen. Pap-Abstriche in diesem Bereich durchgeführt werden. Aber es gibt keine nationale Richtlinien für die Primärversorgung Ärzte darüber, wann diese Tests zu tun, und keine Richtlinien darüber, was mit den Ergebnissen zu tun. Wir haben keine Behandlungsprotokoll für anal Dysplasie, die universell verwendet wird.

Das Ergebnis ist, dass Frauen mit Hochrisiko-HPV im Genitalbereich sind so gut wie nie für anale HPV getestet, auch wenn die Frau Sorge um ihr Risiko zum Ausdruck bringt. Das bedeutet, dass Zellen, die früher behandelt werden konnten, bevor es frank Bösartigkeit ist, werden nicht gefunden.

Wir wollen keine Frauen für eine Diagnose warten, bis sie rektale Blutungen oder das Gefühl, dass es eine konstante Fülle im Analbereich ist. Dies sind Symptome von vielen gutartigen Erkrankungen, sondern auch die Symptome der analen Krebs. Wir haben einen Plan zu haben, auf das, was bekannt ist und welche Auswertungen zur Verfügung stehen.

Wir können nicht länger ignorieren die Realität, dass dieses Virus ist ein Krebs-verursachende Virus, und dass Frauen, die es haben, müssen entsprechend abgeschirmt werden. Frauen, die positiv sind, auf mehr als einer Gelegenheit mit hohem Risiko HPV-Infektionen und haben sollte zervikaler Dysplasie für anale HPV-Tests stellen und ein anal Pap-Test, und wenn ihre Ärzte sich weigern, sie zu erfüllen, finden Ärzte, die so will. "Wir wissen nicht, was für ein hohes Risiko HPV anal mit den Ergebnissen eines positiven Tests zu tun" ist nicht mehr eine ausreichende Reaktion.

Wie in so vielen Bereichen der Medizin, bedeutet Früherkennung verbesserte Behandlungsmöglichkeiten, und in den meisten Fällen, die Vermeidung von Krebs. Die gute Nachricht, so weit ist, dass die Zahl der analen Krebsfälle noch klein sind. Das Virus kann aus dem Hodensack ohne rezeptiven Analverkehr Analbereich verteilt werden, sondern die auf den gegenwärtigen Wissen, rezeptiven Analverkehr muss mit einem höheren Risiko der Praxis berücksichtigt werden. Frauen können ihr Risiko für anal Krebs verringern, indem die Anzahl der Sexualpartner zu begrenzen, und immer — always— Verwendung von Kondomen.

Folgen Sie Patricia Yarberry Allen auf Twitter: www.twitter.com/drpatallen

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