In der Stufe Lebererkrankung im Stadion Lebererkrankung.

In der Stufe Lebererkrankung im Stadion Lebererkrankung.

In der Stufe Lebererkrankung im Stadion Lebererkrankung.

5.01
Kategorie von
Impairments, Verdauungssystem

5.02
Magen-Darm-Blutungen aus irgendeinem Grund, erfordern Bluttransfusion

5.05
chronische Lebererkrankung

5,06
Entzündlicher Darmerkrankung (IBD)

5,07
Kurzdarmsyndrom (SBS)

5,08
Gewichtsverlust aufgrund Einer Verdauungsstörung

5,00 Verdauungssystem

EIN.Welche ArTeN von Störungen halten wir im Verdauungssystem? Erkrankungen des Verdauungssystems Sind Magen-Darm-Blutungen, Leber (Leber) dysfunction, entzündliche Darmerkrankung, Kurzdarmsyndrom und Unterernährung. You can Auch zu Komplikationen, Wie Behinderung Führen oder Durch Manifestationen in anderen Körpersystemen begleitet Werden.

B.Welche Dokumente brauchen wir? Wir brauchen Eine Aufzeichnung Ihrer Medizinischen Beweise, einschließlich Klinischer und Laborergebnisse. Die Dokumentation sollte angemessen medizinisch akzeptable Bildgebungsstudien umfassen und Berichte der Endoskopie, Operationen und Pathologie, gegebenenfalls zu Jeder Auflistung sterben Schwere und sterben Dauer des Verdauungsstörung zu dokumentieren. Medizinisch akzeptablen Bildgebung Beinhaltet, ist Aber nicht beschränkt auf, Röntgenbildgebung, Sonographie, Computerized Axial Tomography (CAT-Scan), Magnetresonanztomographie (MRT) und Radionuklid-Scans. angemessen means that der Technik ist sterben richtige ist, sterben beurteilung und der Diagnostizieren disease used zu unterstützen. Die ergebnisse von Diesen Angeboten erforderlich Wir Sind, Müssen Innerhalb der Frist Erfolgen wir im zusammenhang mit der anwendung oder Weiter Behinderung Überprüfung in betracht ziehen.

C.Wie betrachten wir Auswirkungen der treatment sterben?

1. Verdauungsstörungen Häufig auf medizinische oder chirurgische treatment reagieren; DAHER betrachten wir im Allgemeinen sterben Schwere und Dauer of this Erkrankungen im Rahmen der vorgeschriebenen treatment.

2. Wir beurteilen sterben Auswirkungen der treatment, einschließlich Medikamente, Therapie, Chirurgie, oder JEDE andere Formular der treatment, sterben Sie erhalten, INDEM Bestimmt Wird, ob ES verbesserungen in den Symptomen, Zeichen und Laborbefunde Ihres Verdauungsstörung. Wir beurteilen Auch Nebenwirkungen der treatment, sterben weiter Ihre Funktion einschränken.

3. Um sterben Auswirkungen der treatment zu bewerten, Können wir Informationen über benötigen:

ein. Die treatment sterben Sie (zum beispiel sterben Art von medikamenten oder Therapie, oder Die nutzung von parenteral (intravenös) Ernährung oder ergänzende enterale Ernährung über Eine Gastrostomie) verordnet Worden Sind;

b. Die Dosierung, Art und Häufigkeit der Verabreichung;

c. Ihre Reaktion auf treatment sterben;

d. Um nachteilige Auswirkungen Einer solchen treatment; und

e. Die erwartete Dauer der treatment.

4. Da sterben wirkungen der treatment can vorübergehend oder lang sein Begriff, in den Meisten Gefallene brauchen wir Informationen über sterben Auswirkungen der treatment, einschließlich der voraussichtlichen Dauer und Nebenwirkungen, über EINEN ausreichend Langen Zeitraum uns seine ergebnisse bewerten zu helfen. Bei negativen Auswirkungen der treatment auf Schwere der Beeinträchtigung (en) tragen, Werden wir sterben Dauer oder sterben voraussichtliche Dauer der treatment berücksichtigen, Wenn Wir sterben Dauer der Beeinträchtigung (en) zu bewerten sterben.

5. If you parenteral (intravenös) Ernährung oder ergänzende enterale Ernährung über Eine Gastrostomie brauchen Komplikationen Einer Verdauungsstörung zu vermeiden, schwächende, Wird this treatment nicht ein sich zeigen, Dass Sie nicht in der Lage Sind, JEDE Erwerbstätigkeit zu tun, außer unter 5, 07, kurz Darmsyndrom (siehe 5.00F).

6. If you keine laufenden treatment erhalten oder nicht Eine Dauerhafte Beziehung mit der Medizinischen Gemeinschaft trotz der Existenz Einer Starken Beeinträchtigung (n) Hatten, Werden wir Schwere und sterben sterben Dauer des Verdauungsstörung auf der grundlage des current Medizinischen bewerten und andere Beweise in IHREM Fall Rekord. If you treatment nicht erhalten HABEN, Infos finden Sie nicht in der Lage sein, Eine Beeinträchtigung zu zeigen sterben, sterben kriterien Einer der Verdauungssystem Inserate Erfüllt sterben, Sondern Ihr Verdauungsfunktion Kanns Eine medizinisch gleich Eine Liste oder Sperrung auf Berücksichtigung Ihrer verbleibender fähigkeit, Alter beruhen, Ausbildung und Berufserfahrung.

D.Wie wir chronic Lebererkrankungen zu bewerten?

1. General. chronische Lebererkrankung Wird Durch Leberzellnekrose, Entzündung oder Vernarbung (Fibrose oder Zirrhose), aufgrund Welcher Ursache gekennzeichnet, Bestehen bleibt that für mehr als 6 Monate. Chronische Lebererkrankungen Können in portale Hypertension, Cholestase (Unterdrückung der Gallefluss), extrahepatischen Manifestationen oder Leberkrebs Führen. (Wir bewerten Leberkrebs unter 13.19.) Wesentliche Verlust der Leberfunktion Kann Durch Blutungen aus Krampfadern oder Portal-hypertensive Gastropathie, Aszites (ansammlung von ende Flüssigkeit in der Bauchhöhle), Hydro- Thorax (Aszites-ende Flüssigkeit in der Brusthöhle) oder Enzephalopathie manifestieren. Es Kann Auch progressive Verschlechterung der Laborbefunde, sterben von Leberfunktionsstörungen Sind Indikativ. Die Lebertransplantation ist sterben Einzigen Endgültige Heilung für Endstadium Einer Lebererkrankung (ESLD).

2. Examples für chronic Lebererkrankung umfassen, Sind Aber, chronische Hepatitis, alkoholischer Lebererkrankung nicht beschränkt, nicht alkoholische Steatohepatitis (NASH), Primäre biliare Zirrhose (PBC), sterben primär sklerosierende Cholangitis (PSC), Autoimmunhepatitis, Hämochromatose, Drogen induzierte Lebererkrankung, Wilson’Krankheit und Serum alpha 1-Antitrypsin-Mangel. Akute Leberschädigung ist Häufig reversibel, Wie bei viralen, Drogen induziert, Toxin induziert, Alkoholiker, und ischämische Hepatitis. In Ermangelung von Beweisen für Eine chronische Beeinträchtigung, Episoden akuter Lebererkrankung nicht erfüllen, 5,05.

3. Symptome der chronischen Lebererkrankung.

ein. symptome Können umfassen, Sind Aber nicht beschränkt auf, Pruritus (Juckreiz), Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit oder Schlafstörungen. Die symptome Einer chronischen Lebererkrankung Kanns Eine schlechte Korrelation mit der Schwere der Lebererkrankung und Funktionsfähigkeit HABEN.

b. Schilder Können umfassen, Sind Aber nicht beschränkt auf, Ikterus, Leber Vergrößerung der und der Milz, Aszites, peripheres Ödem, und Veränderte mentalen Zustand.

c. Laborbefunde Können beinhalten, Sind Aber erhöhte Leberenzyme nicht darauf beschränkt, erhöhte Serum-Gesamt-Bilirubin, erhöhte Ammoniakspiegel, verminderte Serumalbumin und abnorme Gerinnungsstudien, Wie erhöhte International Normalized Ratio (INR) oder Thrombozytenzahl verringert. Ungewöhnlich niedrige Serumalbumin oder erhöhten INR Ebenen zeigen VERLUST von synthetischen Leberfunktion, mit Einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Zirrhose und sterben DAMIT verbundenen Komplikationen. Jedoch can Auch andere abnormale Tests Labortests, Wie zum beispiel Leberenzyme, Serum Gesamt-Bilirubin, oder Ammoniak-Werte can mit der Schwere der Lebererkrankung und funktionellen fähigkeit, Eine geringe Korrelation aufweisen. Eine Leberbiopsie Kann den Grad der Leberzellnekrose, Entzündung, Fibrose und Zirrhose zeigen. If you Eine Leberbiopsie gehabt Haben, Werden wir alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um sterben zu ergebnisse erhalten; Aber wir werden nicht Eine Leberbiopsie Erwerben. Imaging-Studien (CAT-Scan, Ultraschall, MRT) Kann zeigen, Größe und Konsistenz (Fettleber, Vernarbung) der Leber und Dokumenten Aszites (siehe 5.00D6) sterben.

4. Chronische Virushepatitisinfektionen.

(Ich) chronische Virushepatitis Infektionen Werden üblicherweise Durch das Hepatitis-C-Virus (HCV), und in Einem geringeren Ausmaß, Hepatitis B-Virus (HBV) verursacht Werden. Normalerweise Handelt es Sich langsam Fortschreit Erkrankungen, über viele Jahre Bestehen bleiben sterben, während der symptome und Zeichen Sind in der Regel unspezifisch, intermittierende und mild (zB Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten oder im Rechten Oberen Quadranten Schmerzen) sterben. Laborbefunde (Leberenzyme, Imaging-Studien, Leberbiopsie Pathologie) und Komplikationen Sind im Allgemeinen ähnlich in HBV HCV und. Das Spektrum of this chronischen viralen Hepatitis-Infektionen reicht weit und umfasst Eine asymptomatische Zustand; heimtückische Krankheit mit Milden Symptomen bei schwankendem Lebertests assoziiert zu moderieren; extrahepatischen Manifestationen; Zirrhose, Torerfolg kompensiert und dekompensierter; ESLD mit der notwendigkeit für Eine Lebertransplantation; und Leberkrebs. Die treatment von chronischen Infektionen Virushepatitis in abhängigkeit von medikamenten Tolerante, ansprechen Auf die treatment, Nebenwirkungen der treatment und sterben Dauer der treatment erheblich variieren. Comorbid Störungen, Wie HIV-Infektion, can den Klinischen Verlauf der viralen Hepatitis-Infektion beeinflussen (n) oder Die Antwort auf sterben medizinische treatment zu Verändern!.

(II) Wir bewerten alle ArTeN von chronischen viralen Hepatitis-Infektionen unter 5,05 oder Eine Anzeige in Einems betroffenen Körpersystem (e). If Ihre Beeinträchtigung (en) nicht Erfüllt oder medizinisch gleich Eine Liste, Werden wir Auswirkungen Ihrer Hepatitis berücksichtigen, Wenn Wir Ihre Restfunktionsfähigkeit zu bewerten sterben.

b. Chronische Hepatitis B-Virus (HBV) -Infektion.

(Ich) Chronische HBV-Infektion Wird Durch den Nachweis von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) im Blut für mindestens 6 Monate diagnostiziert. In addition Nachweis des Hepatitis-B-Hüllantigen (HBeAg) deutet Eine erhöhte Wahrscheinlichkeit Einer Progression zu Zirrhose und ESLD.

(Ii) Das therapeutische Ziel der treatment ist sterben HBV-Replikation zu unterdrücken und Characterized das Fortschreiten zu Zirrhose und ESLD verhindern. Die treatment umfasst in der Regel Eine Kombination von Interferon-Injektionen und orale antivirale Mittel. Häufige Nebenwirkungen der treatment Sind same Wie in 5.00D4c (ii) Amt für HCV Erwähnt, und in der Regel Innerhalb Weniger Tage nach der treatment am Ende unterbrochen Wird sterben.

c. Chronische Hepatitis C-Virus (HCV) -Infektion.

(Ich) Chronische HCV-Infektion Wird Durch den Nachweis von Hepatitis-C-Virus-RNA im Blut für mindestens 6 Monate diagnostiziert. Dokumentation der therapeutischen Reaktion auf sterben treatment Wird Auch Durch Die quantitative Bestimmung von Serum-HCV-RNA Überwacht (“HCV-Viruslast”). Die treatment umfasst in der Regel Eine Kombination von Interferon-Injektionen und oralen Ribavirin; ob Eine therapeutische Reaktion Wird üblicherweise aufgetreten ist, Durch prüfen der HCV-Viruslast nach 12 Wochen der treatment beurteilt. Wenn Es Eine erhebliche Verringerung der HCV-Viruslast Krieg (auch als frühe virale Reaktion Bekannt ist, oder EVR), ist this Verringerung der anhaltende virologische Reaktion mit Abschluss der treatment prädiktive. Kombinierte Therapie Wird nach 12 Wochen Häufig abgebrochen, Wenn Es keine Frühen viralen Reaktion ist, da es in diesem Umstand ist Kaum eine Chance Auf eine anhaltende virologische Reaktion (SVR) zu erhalten. Ansonsten Wird sterben treatment in der Regel für Eine Gesamtmenge von 48 Wochen fortgesetzt.

(II), in Kombination Interferon und Ribavirin-Behandlung Kann erhebliche Nebenwirkungen sterben Dosierungsreduzierung erfordern, geplante Unterbrechung der treatment, oder ein Abbruch der treatment. Unerwünschte wirkungen can gehören: Anämie (Ribavirin induzierte Hämolyse), Neutropenie, Thrombozytopenie, Fieber, Husten, Müdigkeit, Myalgie, Arthralgie, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Juckreiz und Schlaflosigkeit. Verhaltensnebenwirkungen Können Auch auftreten. Grippe Wie symptome Sind im Allgemeinen schlechter in den Ersten 4 bis 6 Stunden nach Injektion Jeder Interferon und während der Ersten Wochen der treatment. Nachteilige Effekte im Allgemeinen Innerhalb Weniger Tage nach der treatment am Ende unterbrochen Wird.

d. Extrahepatische Manifestationen von HBV und HCV. In addition to anzeigen Ihren hepatischen Manifestationen Sowohl HBV und HCV Haben signifikante extrahepatischen Manifestationen in Einer vielzahl von Körpersystemen. This umfassen, Sind Aber nicht beschränkt auf: Keratokonjunktivitis (Sicca-Syndrom), Glomerulonephritis, Hauterkrankungen (beispielsweise Lichen ruber, Porphyrie cutanea tarda), Neuropathie und Immundysfunktion (beispielsweise Kryoglobulinämie, Sjögren’s-Syndrom und Vaskulitis). Die extrahepatischen Manifestationen von HBV und HCV can not mit der Schwere der Leberfunktion zu korrelieren. If you (n) Wertminderung nicht Erfüllt oder medizinisch gleich Eine Auflistung in Einems betroffenen Körpersystem (e) Werden wir Auswirkungen Ihrer extrahepatischen Manifestationen betrachten, Wenn Wir Ihre Restfunktionsfähigkeit zu bewerten sterben.

5. Magen-Darm-Blutungen (5.02 und 5.05A). Magen-Darm-Blutungen in can hematemesis (erbrechen von Blut) Führen, melena (Teerstühle) oder Hämatochezie (Blut im Stuhl). mindestens 30 Tage auseinander und Treten mindestens Dreimal während Einer Aufeinander following Zeitraum von 6 monaten unter 5,02, Müssen sterben erforderlichen Bluttransfusionen von mindestens 2 Einheiten Blut sein. Unter 5.05A, hämodynamische Instabilität mit Zeichen Wie Blässe (blasse Haut), Schweißsekretion (starker Schweiss), schneller Puls, Niedriger Blutdruck, Orthostasesyndrom (sprich: Blutdruckabfall,, ideal von Liegen in Eine aufrechte Position entstehen) diagnostiziert oder Synkope (Ohnmacht). Hemorrhaging, sterben in hämodynamische Instabilität Führt, ist potentiell, lebensbedrohlich und erfordert DAHER Hospitalisierung für Transfusions- und unterstützende Pflege. Unter 5.05A, benötigen wir Nur eine Hospitalisierung for the Transfusions von mindestens Zwei Einheiten Blut.

6. Aszites oder Hydro- Thorax (5.05B) zeigt EINEN signifikanten Verlust der Leberfunktion aufgrund Einer chronischen Lebererkrankung. Wir werten Aszites oder Hydro- Thorax, sterben nicht auf andere Ursachen unter 5.05B ist. Die erforderlichen Feststellungen Müssen Zeitraum von 6 monaten Innerhalb Eines zusammenhängenden mindestens 60 Tage auseinander auf mindestens Zwei Auswertungen vorliegen und trotz anhaltender treatment Wie vorgeschrieben.

7. Spontane Bakterielle Peritonitis (5.05C) is a infektiöse Komplikation der chronischen Lebererkrankung. Es wird von Aszites-Peritonealflüssigkeit diagnostiziert, Die Eine absolute Neutrophilenzahl von mindestens 250 Zellen zu Enthalten / mm3 Dokumentiert. Die erforderliche Feststellung in 5.05C ist zufrieden mit Einer Bewertung Peritonealflüssigkeit Infektion zu dokumentieren. Wir beurteilen andere Ursachen der Peritonitis, sterben zu Einer chronischen Lebererkrankung in zusammenhang Stehen, Wie Tuberkulose, Bösartigkeit und perforierte Darm, unter This Auflistung. Wir werten this Ursachen der Peritonitis unter den entsprechenden Körpersystem Inserate.

8. hepatorenal syndrome (5.05D) als Funktionelles Nierenversagen Definiert, mit Einer chronischen Lebererkrankung in Abwesenheit der zugrunde liegenden Nierenpathologie sterben. Hepatorenales Syndrom, Durch das erhöhung der Serum-Kreatinin Dokumentiert ist, Westerwaldkreis.png Natriumretention und Oligurie (verminderte Urinproduktion). Die Exigences 5.05D Sind zufrieden mit der Dokumentation von Einems der drei Laborergebnisse Auf einer Bewertung der. Wir beurteilen nicht Bekannten Ursachen von Nierenfunktionsstörungen, Wie Glomerulonephritis, tubulare Nekrose, Drogen Nierenerkrankungen und Niereninfektionen induziert Werden, unter this Auflistung. Wir werten this Nierenstörungen unter 6.00ff.

9. hepatopulmonales syndrome (5.05E) als arterielle Desoxygenierung (Hypoxämie) Definiert, sterben mit Einer chronischen Lebererkrankung assoziiert ist aufgrund intrapulmonale arteriovenösen Shunts und Vasodilatation in Abwesenheit von Ande Ursachen der arteriellen Sauerstoffentfernungs. Klinische Manifestationen schließen in der Regel Dyspnoe, orthodeoxia (zunehmende Hypoxämie Mit aufrechten Position), platypnea (Aufgabe Verbesserung der Dyspnoe mit FlächEn Position), Zyanose, und Clubbing. Die Exigences von 5.05E Sind zufrieden mit der Dokumentation von Einems der Erkenntnisse Auf einer Bewertung. In 5.05E1 benötigen wir Dokumentation der Höhe der Prüfanlage, da Höhe der messung der arteriellen Sauerstoffversorgung beeinträchtigt. Wir werden sterben Studien in 5.05E2 beschrieben Erwerben Speziellen; If you jedoch this Studien zu Einems zeitpunkt, Zu Ihrer anspruch gehabt Haben, Werden wir alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um Berichte sterben für Begünstigte Zwecke der Ermittlung, ob Ihre Beeinträchtigung Entspricht 5.05E2 zu erhalten sterben.

10. Hepatische Enzephalopathie (5.05F).

ein. General. Hepatische Enzephalopathie zeigt in der Regel schwerer VERLUST von hepatozellulären Funktion. Wir definieren hepatische Enzephalopathie unter 5.05F als rezidivierende oder chronische neuropsychiatrische Störung, sterben Durch Eine abnormale verhalten gekennzeichnet, kognitive Dysfunktion, veränderten Bewusstseinszustand, und schließlich Koma und Tod. Diagnostizieren Sterben Wird Durch Veränderungen der mentalen Zustand festgestellt, sterben mit flüchtigen neurologischen Symptomen, einschließlich “flattern Tremor” (Asterixis) Charakteristische EEG (Elektroenzephalogramm) Anomalien oder abnormale Laborwerte, sterben den VERLUST von synthetischen Leberfunktion zeigen. Wir werden nicht sterben EEG-Tests in 5.05F3b beschrieben kaufen; jedoch,, ideal Diesen Test-zu Einems zeitpunkt, Zu Ihrer anspruch gehabt Haben, Werden wir alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um den Bericht für sterben Begünstigte Zwecke der Ermittlung, ob Ihre Beeinträchtigung Entspricht 5.05F zu erhalten.

b. Akuter Enzephalopathie. Wir werden Ihre Akuten Enzephalopathie unter 5.05F bewerten, Wenn Es von other bedingungen als Einer chronischen Lebererkrankung Führt, Wie vaskuläre EREIGNISSE und Tumorerkrankungen. Wir werden this Ursachen der Akuten Enzephalopathie unter den entsprechenden Körpersystem Anzeigen auswerten.

11. Endstadium Einer Lebererkrankung (ESLD) Durch Noten von der SSA Einer chronischen Lebererkrankung (SSA CLD) Berechnung Dokumentiert (5,05 g).

ein. Wir werden SSA CLD-Score Verwenden Ihre ESLD unter 5,05 g zu bewerten sterben. Wir erklären, wie wir SSA CLD-Score in b zu berechnen sterben. bis g. of this Abschnitts.

b. Um sterben SSA CLD-Score zu berechnen, Verwenden wir Eine Formel, Die drei Laborwerte Enthält: Serum Gesamt-Bilirubin (mg / dl), Serum-Kreatinin (mg / dl) und International Normalized Ratio (INR). Die Formel für sterben Score-Berechnung SSA CLD ist:

[Loge (Serum-Kreatinin mg / dl)]

= 11.15, sterben Dann zu Einer SSA CLD-Score von 11 gerundet Wird.

d. Für JEDE SSA CLD Score-Berechnung, alle erforderlichen Laborwerte Müssen Innerhalb von 30 Tagen voneinander erhalten Worden Sind. Wenn Es Mehrere Laborwerte Innerhalb der 30-Tage-Intervall Für einen bestimmten Labortest (Serum-Gesamt-Bilirubin, Serum-Kreatinin oder INR) Sind, Werden wir den Höchsten Wert für SSA CLD Score-Berechnung Verwenden sterben. Wir werden alle Werte Labor Runden Weniger als 1,0 bis zu 1,0.

e. Listing 5,05 g erfordert Zwei SSA CLD-Scores. Die Laborwerte für die Zweite SSA CLD Score-Berechnung Durcheinander gerechnet wurden mindestens 60 Tage nach DM Letzten Laborwert für die Erste SSA CLD Partitur und des Innerhalb erforderlichen Zeitraums von 6 monaten erhalten. Wir werden das Datum jedes SSA CLD-Score betrachten das Datum des Ersten Laborwert für sterben Berechnung used Werden.

f. If you in Nierenversagen oder an der Dialyse Innerhalb Einer Woche von Jedem Serum-Kreatinin-Test in der Zeit used für SSA CLD Berechnung die sind, Werden wir Eine Serum-Kreatinin von 4 used Werden, sterben Maximale Serum-Kreatinin-Wert bei der sterben Berechnung Erlaubt ist, zu berechnen Ihre SSA CLD-Score.

G. If you sterben Beiden SSA CLD Partituren geforderten 5,05 g Haben, Werden wir feststellen, Dass Ihre Wertminderung, sterben kriterien der Notierung von mindestens-DM Datum des Ersten SSA CLD Punktzahl Erfüllt.

12. Die Lebertransplantation (5.09) für Metabolische Lebererkrankungen, progressive Leberversagen durchgeführt Werden, das Leben Komplikationen der Lebererkrankungen, Lebermalignomen und akute fulminante Hepatitis (Virus bedrohlich, Drogen induziert oder Toxin induziert). Wir betrachten Sie für 1 Jahr ab DM Tag der Transplantation deaktiviert zu sein. Sit Werden wir Ihre Restfunktion (en) unter Berücksichtigung der Angemessenheit der Post bewerten Transplantation Leberfunktion, sterben Voraussetzung für Post sterben Transplantation antivirale Therapie, Häufigkeit und Schwere von Abstoßungsreaktionen, comorbid Komplikationen und alle unerwünschten Behandlungseffekte sterben.

E.Wie bewerten wir entzündliche Darmerkrankungen (IBD)?

1. Entzündliche Darmerkrankung (5,06) Beinhaltet, ist Aber nicht beschränkt auf, Crohn’-Krankheit Und Colitis ulcerosa. This Erkrankungen, während Getrennte Einheiten, teilen viele klinische, Labor- und Imaging ergebnisse, Eulen Ahnliche Behandlungsschemata. Remissionen und Exazerbationen von unterschiedlicher Dauer sind das Markenzeichen von IBD. Crohn’Disease Kann Höhle Gesamten Verdauungstrakt vom Mund bis zum Anus in EINEN segmentalen beinhalten, asymmetrische Art und Weise. Obstruktion, Stenose, Fistelbildung, perineale Beteiligung und extraintestinale Manifestationen Sind Häufig. Crohn’Krankheit ist selten heilbar und ein erneutes Auftreten Kann ein Lebenslanges Problem, Auch nach der Chirurgischen Resektion sein. Im gegensatz dazu Wirkt Sich sterben Colitis ulcerosa nur den Dickdarm. Der Entzündungsprozeß Kann auf das Rektum beschränkt ist, erstrecken Sich proximalen beliebige zusammenhängende Segment umfassen, oder den Gesamten Dickdarm betreffen. Colitis ulcerosa Kann Durch totale Kolektomie geheilt Werden.

2. symptome und Anzeichen von IBD Sind Durchfall, Stuhlinkontinenz, rektale Blutungen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Fieber, Übelkeit, erbrechen, Arthralgie, Abdomen, tastbare Masse im Bauchraum (in der Regel entzündeten Darmschlingen) und perinealen disease. You can Auch Anzeichen oder Laborbefunde HABEN Unterernährung anzeigt, Wie Gewichtsverlust, Ödeme, Anämie, Hypoalbuminämie, Hypokaliämie, Hypokalzämie oder hypomagnesemia.

3. IBD Kann mit erheblichen extraintestinale Manifestationen in Einer vielzahl von Körpersystemen zugeordnet sein. This umfassen, Sind Aber nicht beschränkt auf, Beteiligung des Auges (zum beispiel Uveitis, Episkleritis, Iritis); Leber-Gallen-Erkrankungen (zB Gallensteine, primär sklerosierende Cholangitis); Urologische Erkrankungen (beispielsweise Nierensteine, obstruktive Hydronephrose); Hautbeteiligung (zB Erythema nodosum, Pyoderma gangraenosum); oder nicht-Destruktive entzündliche Arthritis. You can auch von thromboembolischen Erkrankungen oder Gefäßerkrankung in verbindung gebracht. This can Erscheinungen nicht mit der Schwere der IBD korrelieren. If Ihre Beeinträchtigung Eines der kriterien von 5,06 nicht Erfüllt, Werden wir Auswirkungen Ihrer extraintestinale Manifestationen bei der Bestimmung zu prüfen, ob Sie Eine Wertminderung (n) Haben die, das ein anderes Angebot oder medizinisch gleich Erfüllt, und wir werden Auch sterben Auswirkungen Ihrer extraintestinal betrachten Manifestationen, Wenn wir Ihre Restfunktionsfähigkeit zu bewerten.

4. Chirurgische Umleitung des Darmtraktes, einschließlich Ileostomie und Kolostomie, schliesst nicht aus Erwerbstätigkeit,, ideal in der Lage Sind, um Eine angemessene Ernährung und Funktion des Stoma halten. If you jedoch nicht in der Lage Sindh, Eine angemessene Ernährung zu halten, Werden wir Ihre Wertminderung nach 5,08 bewerten.

1. Kurzdarmsyndrom (5,07) Eine Erkrankung ist that bei ischämischen vaskulären beleidigungen Auftritt (beispielsweise volvulus), Trauma oder Komplikationen IBD erfordern chirurgische Resektion von mehr als Einems sterben Hälfte des Dünndarms, in DM Verlust der intestinalen Absorptions OBERFLÄCHE und Einems Zustand chronischer Unterernährung resultiert. Das Management-von SBS erfordert lange Begriff parenterale Ernährung über Eine Verweil Zentralen Venenkatheter (Mittellinie); Der Prozess Wird oft bezeichnet als hyperalimentation Oder totale parenterale Ernährung (TPN). Personen mit DM SBS Kann Auch oral ernähren, mit variablen Mengen ein Nährstoffen Durch Ihre verbleibenden Darm absorbiert zu Werden. Im laufe der Zeit can einige of this Personen additional Darm-absorbierenden OBERFLÄCHE zu Entwickeln, und Kann schließlich in der Lage sein, Ihre parenteralen Ernährung Werden entwöhnt.

2. Ihre Wertminderung Wird Auch weiterhin 5,07, so lange zu treffen, Wie sie auf das tägliche parenterale Ernährung über EINEN Zentralen Venenkatheter für abhängig bleiben sterben Meisten Ihrer Nährstoffbedarf. Lange Zeitkomplikationen von SBS und parenteralen Ernährung Sind zentrale Linie Infektionen (mit oder ohne Septikämie), Thrombose, Hepatotoxizität, Gallensteine, und der Verlust der venösen Zugangsstellen. Darmtransplantation Ist Die Einzigen Endgültige treatment für Personen SBS MIT, sterben chronisch abhängig bleiben auf der parenteralen Ernährung.

3. Zur Dokumentation der SBS, benötigen wir Eine Kopie des Operativen Bericht von Darmresektion, sterben Zusammenfassung der Hospitalisierung (n) einschließlich: Details Chirurgischen ergebnisse der, medizinisch geeigneten postoperativen Bildgebungsstudien, sterben Menge des Restdünndarm reflektieren oder Wenn Wir nicht Einer of this Berichte sterben, andere medizinische Berichte erhalten, sterben Einzelheiten der Chirurgischen Befunde Sind. Wir brauchen Auch sterben medizinische Dokumentation, sterben Sie auf tägliche Ernährung parenterale abhängig Sind Meisten Ihrer Ernährungsanforderungen zu liefern sterben.

G.Wie gehen wir mit Gewichtsverlust aufgrund Einer Verdauungsstörung zu bewerten?

1. In addition to the Beeinträchtigungen speziell® in Diesen Auflistungen Erwähnt, andere Verdauungsstörungen, Wie Ösophagusstriktur, Pankreasinsuffizienz, und Malabsorption, Kann es zu erheblichen Gewichtsverlust. Wir bewerten Gewichtsverlust aufgrund Einer Verdauungsstörung unter 5,08 Durch den Body-Mass-Index (BMI) used Wird. Wir Bieten Auch ein Kriterium in 5.06B für geringeren Gewichtsverlust von IBD Führt.

2. BMI ist das Verhaltnis des Gewichts zum Quadrat der Körpergröße. Berechnung und Interpretation des BMI Sind unabhängig von Geschlecht bei Erwachsenen.

ein. Wir berechnen BMI Mit Zoll und Pfund, Meter und Kilogramm, Zentimeter und Kilogramm. Wir müssen Messungen von Gewicht und Höhe ohne Schuhe für this Berechnungen.

b. Wir berechnen BMI Einer der following Formeln:

BMI = Gewicht in Pfund / (Körpergröße in cm × Höhe in Zoll) × 703

BMI = Gewicht in Kilogramm / (Körpergröße in metern × Körpergröße in metern)

BMI = Gewicht in Kilogramm / (Körpergröße in Zentimetern × Körpergröße in Zentimetern) × 10.000

H.War meinen wir mit DM Begriff “unter Einer Behinderung berücksichtigen 1 Jahr”? Wir Verwenden den Begriff “unter Einer Behinderung berücksichtigen 1 Jahr” nach Einems bestimmten EREIGNIS in 5.02, 5.05A und 5.09 zu erklären, wie lange Ihre Beeinträchtigung der requirements of this besonderen Anzeigen erfüllen Können. Of this Satz bezieht Sich nicht auf den Tag, ein DM Sie Ihre Behinderung begann, nur auf den Tag, ein DM wir neu bewerten Müssen, ob Ihre Beeinträchtigung Eine Liste oder sonst Sperrung weiterhin Erfüllt. Zum beispiel,, ideal Eine Lebertransplantation erhalten Haben, Haben Sie möglicherweise wegen Einer chronischen Lebererkrankung mit Behinderungen vor der Transplantation Werden. DAHER beschränken wir nicht Unsere Bestimmung des Beginns der Arbeitsunfähigkeit bis zum Tag des angegebenen Ereignisses. Wir werden ein Beginn Datum Vor dem Datum des angegebenen Ereignisses festzustellen, ob sterben Beweise in IHREM Fall Datensatz Eine solche Feststellung Unterstützt.

ICH.Wie bewerten wir Beeinträchtigungen, sterben nicht Einer der Verdauungsstörung Listings treffen?

1. This Auflistungen Sind nur examples für Häufige Verdauungsstörungen, sterben wir stark genug halten Sie zu verhindern, that JEDE Erwerbstätigkeit zu tun. If Ihre Beeinträchtigung (en) nicht sterben kriterien Eines of this Objekte Müssen Wir auch überlegen, ob Sie Eine Wertminderung (n) Haben sterben, sterben sterben kriterien Einer Auflistung in Einems other Körper-System-Erfüllt. Zum beispiel,, ideal für Hepatitis B oder C HABEN, und Sie sind depressiv, Werden wir Ihre Wertminderung nach 12.04 bewerten.

2. If you Eine schwere medizinisch bestimmbaren Beeinträchtigung HABEN (n), sterben nicht Eine Auflistung nicht Erfüllt, Werden wir Ihre Wertminderung (e) medizinisch Entspricht Einer Auflistung bestimmen, ob. (Sehen §§404.1526 und 416.926.) If Ihr Funktion (en) nicht Erfüllt oder medizinisch gleich Eine Liste, Infos finden Sie unter oder Können nicht sterben Restliche Funktionsfähigkeit HaBen in erheblichen Erwerbstätigkeit zu engagieren. In of this Situation Werden wir zum Vierten und gegebenenfalls Fünften schritt des sequentiellen Auswertungsprozess fortfahren in §§404.1520 und 416.920. Wenn Wir Entscheiden, ob Sie weiterhin deaktiviert zu sein, Nutzen wir die Regeln in §§404.1594, 416.994 und 416.994a als angemessen.

5.01 Kategorie von Impairments, Verdauungstrakt

5.02Magen-Darm-Blutungen aus irgendeinem Grund, erfordern Bluttransfusion (Mit oder ohne Krankenhausaufenthalt) von mindestens 2 Einheiten Blut pro Transfusions und vorkommendes mindestens Dreimal während Einer Aufeinander following 6-Monats-Periode. Die Transfusions Durcheinander mindestens 30 Tage auseinander Innerhalb der 6-Monats-Zeitraum. Betrachten wir unter Einer Behinderung für 1 Jahr nach der Letzten dokumentierten Transfusions; DANACH bewerten sterben Restfunktion (en).

EIN. Hemorrhaging von Speiseröhren-, Magen-, oder ektopische Varizen oder von Portal-hypertensive Gastropathie, Durch Endoskopie Nachgewiesen, Röntgen- oder andere geeignete medizinisch akzeptablen Bildgebung, in hämodynamischen Instabilität Führt, Wie in 5.00D5 Definiert ist, und Die Eine stationäre treatment for the Transfusions von mindestens Zwei Einheiten aus Blut. Betrachten wir unter Einer Behinderung für 1 Jahr nach der Letzten dokumentierten Transfusions; DANACH bewerten sterben Restfunktion (en).

B. Aszites oder Hydro- thorax nicht auf andere Ursachen, trotz treatment weiter, Wie vorgeschrieben, Gegenwart auf mindestens 2 Bewertungen mindestens 60 Tage auseinander Innerhalb Eines zusammenhängenden Zeitraums von 6 monaten. JEDE Bewertung Einander Dokumentiert werden:

1. Parazentese oder Pleurapunktion; Oder

2. Es Sind geeignete medizinisch akzeptablen Bildgebung oder Körperliche Untersuchung and a der following möglichkeiten:

ein. Serumalbumin von 3,0 g / dl oder less; Oder

b. International Normalized Ratio (INR) von mindestens 1,5.

C. Spontane Bakterielle Peritonitis mit Peritonealflüssigkeit Eine absolute Neutrophilenzahl von mindestens 250 Zellen / mm 3 Enthalten.

D. Hepatorenales syndrome als der mit Einer in 5.00D8 beschrieben following:

1. Das Serum-Kreatinin Höhe von mindestens 2 mg / dL; Oder

2. Oligurie Mit 24-Stunden-Urinmenge von Weniger als 500 ml; Oder

3. Natriumretention mit Urin Natrium Weniger als 10 mmol pro Liter.

E. Hepatopulmonales syndrome Wie in 5.00D9 beschrieben, MIT:

1. Arterielle Sauerstoffversorgung (PaO2) auf der Raumluft von:

ein. 60 mm Hg oder Weniger, bei Teststellen Weniger als 3000 Meter Über dem Meeresspiegel, oder

b. 55 mm Hg oder Weniger, bei Teststellen 3000-6000 Meter, oder

c. 50 mm Hg oder Weniger, bei Teststellen über 6000 Meter; Oder

2. Dokumentation von intrapulmonalen arteriovenöse Shunts Durch kontrastverstärkte Echokardiographie oder makroaggregiertem Albumin Lungenperfusion Scan sterben.

F. Hepatische Enzephalopathie Wie in 5.00D10 beschrieben, MIT 1 und 2 oder 3:

1. Dokumentation von abnormales verhalten, kognitive Dysfunktion, Änderungen in der Geisteszustand oder veränderten Bewusstseinszustand (zum beispiel Verwirrung, Delirium, Stupor oder Koma), sterben auf mindestens Zwei Auswertungen mindestens 60 Tage auseinander Innerhalb Eines Aufeinander following 6- Monatszeitraums; und

2. Geschichte der transjugulären intrahepatischen portosystemischen Shunts (TIPS) oder Jedem Chirurgischen portosystemischen Shunts; Oder

3. Eine der following auftretenden auf mindestens Zwei Auswertungen mindestens 60 Tage auseinander Innerhalb der same Aufeinander following Zeitraum von 6 monaten, Wie in der Formel 1:

ein. Asterixis oder andere Körperliche Neurologische Auffälligkeiten fluktuierenden; Oder

b. Elektroenzephalogramm (EEG) zeigt triphasic langsam aktivität Welle; Oder

c. Serumalbumin von 3,0 g / dl oder less; Oder

d. International Normalized Ratio (INR) von 1,5 oder mehr beträgt.

G. Endstadium Einer Lebererkrankung mit SSA CLD-Scores von 22 oder mehr berechnet als in 5.00D11 beschrieben. Betrachten wir unter Einer Behinderung von mindestens-DM zeitpunkt der Ersten Punktzahl.

5,06Entzündlicher Darmerkrankung (IBD) Dokumentiert Durch Endoskopie, Biopsie, angemessen medizinisch akzeptablen Bildgebung, oder operative ergebnisse mit:

EIN. Obstruktion stenotischer bereiche (nicht Adhäsionen) im Dünndarm oder Kolon mit proximaler Dilatation Durch geeignete medizinisch akzeptablen Bildgebung oder in der Chirurgie wettet, für Darm-Dekompression oder für Eine Bedienung Eine stationäre treatment erforderlich Wir, und bei mindestens Zwei Gelegenheiten mindestens 60 Tage auseinander auftretenden auf Innerhalb Eine fortlaufende 6-Monats-Zeitraum.

B. Zwei der following trotz treatment weiter Wie vorgeschrieben, und auftretende Innerhalb derselben Aufeinander following Zeitraum von 6 monaten:

1. Anämie mit Hämoglobinwert von Weniger als 10,0 g / dL, Gegenwart auf mindestens Zwei Auswertungen mindestens 60 Tage auseinander; Oder

2. Serumalbumin von 3,0 g / dl oder Weniger, sterben auf mindestens Zwei Auswertungen 60 Tage auseinander mindestens; Oder

3. Klinisch dokumentierte zarte Masse im Bauchraum Spürbar auf Körperliche Untersuchung mit Bauchschmerzen oder Krämpfe, sterben nicht Vollständig Durch vorgeschriebene Betäubungsmittel Medikamente Kontrolliert Wird, vorhanden auf mindestens Zwei Auswertungen mindestens 60 Tage auseinander; Oder

4. Perineal Krankheit mit Einer Trockenlegung Abszess oder Fistel, mit Schmerzen, sterben nicht Vollständig Durch vorgeschriebene Betäubungsmittel Medikamente, sterben auf mindestens Zwei Auswertungen mindestens 60 Tage auseinander gesteuert Wird; Oder

5. Ungewollte Gewichtsverlust von mindestens 10 Prozent vom Ausgangswert, Wie in Pfund berechnet, Kilogramm oder BMI, Gegenwart auf mindestens Zwei Auswertungen mindestens 60 Tage auseinander; Oder

6. notwendigkeit für additional tägliche enterale Ernährung über Eine Gastrostomie oder tägliche parenterale Ernährung über EINEN Zentralen Venenkatheter.

5,07Kurzdarmsyndrom (SBS), aufgrund chirurgische Resektion der mehr als sterben Hälfte des Dünndarms, mit abhängigkeit von täglichen parenteralen Ernährung über EINEN Zentralen Venenkatheter (siehe 5.00F).

5,08Der Gewichtsverlust aufgrund Einer Verdauungsstörung trotz anhaltender treatment mit Einems BMI von Weniger als 17.50 auf mindestens Zwei Bewertungen berechnet vorgeschrieben, mindestens 60 Tage auseinander Innerhalb Eines zusammenhängenden Zeitraums von 6 monaten.

5.09Die Lebertransplantation . Betrachten wir unter Einer Behinderung für 1 Jahr nach DM Tag der Transplantation; DANACH bewerten sterben Restfunktion (en) (siehe 5.00D12 und 5.00H).

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