Jonathan — s Story — Spinal Cord …

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Jonathan - s Story - Spinal Cord ...

Jonathan s Geschichte

Typ: Atypische intradural schwannoma, L5-S1

Neurochirurg Dr. Phillip Weinstein

Chirurgie: November 2003

Am Anfang hatte ich einen mäßig starken Schmerzen in den Hintern nur zwei Wochen. Mein Hausarzt schwenkte sie als milde Ischias ab. Drei Monate später wurde ich dabei einige Gürtel auf dem Haus schleifen, und dachte, ich hätte meinem unteren Rücken verletzt. Der Schmerz war für zwei Tage moderate, aber mein GP wasn t bereit, mich für ein paar Wochen zu sehen. Am fünften Tag konnte ich kaum gehen, und ich war in meinem Büro von den Schmerzen zu weinen. Ich verlangte mein Hausarzt, um zu sehen, und ich ließ seine Mitarbeiter wissen, dass ich jetzt über die Theke Antiphlogistika missbrauche.

Mein Hausarzt würde physikalische Therapie zu verschreiben, ohne eine MRT zu bekommen. Nach einiger Diskussion des MRI, testete er mich für einen Bandscheibenvorfall. Ich war in so viel Schmerz, ich hätte leicht mit Ja beantwortet oder keine auf seine Fragen. Zum Glück habe ich mich zu antworten: «Ja, und nach dem hin und her gehen, entschieden wir uns, ein MRI gleichzeitig auf die physikalische Therapie für immer. Ich verdanke viel zu dieser marginalen Entscheidung, die MRT zu bekommen seine ungewöhnlich, dass eine MRT für Schmerzen im unteren Rücken in den frühen Diagnose zu erhalten.

Nach 2 Wochen PT, war ich effektiv asymptotisch: ich wieder Null Schmerz gefühlt. Glücklicherweise war das MRI Scheduling in Prozess und ich mir immer, was ich dachte, meine schnelle Genesung gewesen. Siehe, ein Tumor wurde zwischen L5-S1 gefunden. Ich muss den Bereich betont haben, während auf dem Haus zu arbeiten, und verursacht eine Entzündung, die für eine frühe Diagnose erlaubt.

ich m 37 Jahre alt mit zwei Kindern und eine umfangreiche Geschichte von Tumoren / Krebs in der Familie. Jetzt ich m Angst witless. Der Radiologe s-Bericht sagt, dass es s eine atypische schwannoma oder neurofibroma 16mm von 10mm. Ich nenne ein Neurochirurg Kumpel aus dem College, und er ließ s mir die Prognose wissen, ist ziemlich gut. I wasn t, das geht von Krebs zu sterben. Allerdings habe ich erfahren, dass schnell zu einem Neurochirurgen, Überleben definiert ziemlich eine gute Prognose. Ob ich jemals wieder laufen kann, wieder wandern, oder die Kontrolle über meinen Darm haben, ist natürlich wichtig, aber sekundär zum Überleben. Sie haben Patienten, die sie die ganze Zeit sterben. Unsicherheit herrschte für 3 Wochen, bis ich ein Neurochirurg (Archimedes Ramirez) unter meiner Gesundheit Plan sehen konnte.

Dr. Ramirez (in Marin County, CA), die einen guten Ruf für schlechte Manieren hatte, aber angeblich gut Geschick, nahm schnell die meisten Unsicherheit weg durch eine Bombe fallen zu lassen. In klaren Worten, diagnostiziert er mich mit Neurofibromatose. Keine Differentialdiagnose, keine Diskussion, sondern nur die Aussage Sie haben NF und ein Neurofibrom bei L5-S1&# 8221 ;. Nun, ich glaube, ich m, genetisch zur Erzeugung von Gehirn / Wirbelsäule Tumoren entwickelt. Noch schlimmer ist, je meine Kinder haben eine Chance von 50% diese genetische Krankheit. Mein Neurochirurg Kumpel sagt mir schnell, dass der Neurochirurg doesn t wirklich wissen, ob sich eine Neurofibrom, und dass die Anforderungen für die Diagnose der Krankheit sind sehr streng. Schauen Sie sich um. Nach der vollständigen MRT s des Gehirns und des gesamten Wirbelsäule, ich komme aus klar.

Wie sich herausstellt, nach vielen Spezialisten und zwei weitere Neurochirurgen zu sehen, habe ich nicht Neurofibromatose. Ich habe gerade erfahren, Regel Nummer 1 gehen Sie zu einem guten Neurochirurgen, nicht nur ein Neurochirurg. Wie bei jedem anderen Job gibt es Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Kompetenzen. Auch könnte ein Kerl am Schneiden gut sein, doch kann rücksichtslose oder inkompetent in seiner Diagnose sein. Ich entscheide, schnell zu den Besten zu gehen, Dr. Weinstein Direktor für Neurochirurgie an der UCSF. Eine klinische Besuch und er wusste, dass die Diagnose von NF war falsch. Als ich NS # fragte 1, wie oft er pro Jahr Rückenmark Tumorchirurgie durchgeführt wird, war die Antwort 2x. Dr. Weinstein,

24x. Er sub in Tumoren der Wirbelsäule spezialisiert. jeder einzelne Dr. Krankenschwester und Patient außerdem, die jemals mit ihm in irgendeiner Weise beteiligt war, schwärmte von ihm. Diese Tumoren sind selten, so dass Sie schulden es sich selbst zu jemandem zu gehen, der in diese Unter spezialisiert und reichlich Praxis tun Spinaltumor Arbeit hat.

Drei Wochen später, ich habe die Operation und die schwannoma vollständig entfernt wird, ohne schwere neurologische Defizit (nur eine subtile Taubheit in beiden Unterschenkeln). Es stellte sich heraus wurde die Nervenscheidentumor nicht an jedem Nerv angebracht, und wurde an der Innenseite der Dura angebracht. Die NS hatte alles wie es nie zuvor gesehen. Eine Nerventumor ohne angebracht Nerven!

Ich habe eine schwere Komplikation bekommen eine Staphylokokken-Infektion neben der Operationsstelle. Keiner der Krankenschwestern wusste, dass ich eine Staphylokokken-Infektion hatte. Krankenschwestern dachte, es Schindeln sein könnte und ein Neurochirurg dachte nur, war es seltsam, und beließ es dabei. Zum Glück, eine Krankenschwester habe ich empfohlen, einen Dermatologen sehen. Sowohl die Entscheidung, einen Dermatologen und die Dermatologen sich (Dr. Renee Howard) zu sehen, haben mein Leben gerettet. Als ich zu ihr kam, das Krankenhaus geboren, Antibiotika-resistenten Stamm von Staph hatte zur Operationsstelle zu verbreiten. Anfangs wollte sie Penicillin verschreiben. Ich bat dringend ein wirksames Antibiotikum bedenkt, dass ich Neuro- nur hatte und da sie den Ausbruch überzeugt schien, war Staph. Sie änderte buchstäblich ihre Haltung und befahl mir, sofort ins Krankenhaus zu gehen. Zu zitieren sie, ich will dich jetzt zu UCSF zu gehen, und stehen vor seinem (NS ist) Büro oder ER, bis jemand Sie sieht. Sie änderte auch die vorgeschriebene Antibiotikum Septra ohne für die Kultur Bericht warten ihre Diagnose zu bestätigen. Glücklicherweise vermied ich die Möglichkeit, Spinalmeningitis von immer just in time. Ich habe auch gelernt, dass auch gute Ärzte in eine Routine zu bekommen und nicht darüber nachdenken, was sie tun. IMMER Ihren eigenen Anwalt sein!

Sechs Monate später sah der Radiologe eine zweite Stelle weiter oben in der Wirbelsäule, die auch auf dem ersten Satz von MRI vor der Operation war. Der erste Radiologe es verpasst. NS glaubt Stelle sehr wahrscheinlich ist nur ein Blutgefäß zu sein, aber ich bin derzeit an einem Regime eine strenge Überwachung des Gebiets nur für den Fall.

Viel Glück für alle. Luck hat viel damit zu tun, aber die Kontrolle mit dem, was Sie können. Es wird einen Unterschied machen. Immer Fragen stellen und proaktiv zu sein. Don t vertrauen irgendeinen Arzt seine ihre Arbeit, aber sein Leben!

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