Kee D, Tumor um Rückenmark gewickelt.

Kee D, Tumor um Rückenmark gewickelt.

Kee D, Tumor um Rückenmark gewickelt.

Über Kee D. Kim, MD

Doktor Kim ist ein Neurochirurg und Chef der spinalen Neurochirurgie. Er hat ein besonderes Interesse und Know-how bei anspruchsvollen Wirbelsäulenerkrankungen im Umgang chirurgische Behandlung erfordern. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in komplexen Wirbelsäulenchirurgie, ungeachtet der Ätiologie, einschließlich Tumor, Infektionen, degenerative Wirbelsäule und Trauma. Er steht an der Spitze der computergestützten Wirbelsäulenchirurgie, minimalinvasive Chirurgie und Wirbelsäuleninstrumentierung.

Als Co-Direktor des UC Davis-Spine-Center, ist Dr. Kim beteiligt in mehreren klinischen Studien als primäre Ermittler. Er wertet verschiedene Spitzentechnologie, wie zum Beispiel künstliche Scheibe und minimal-invasive Chirurgie. Obwohl sein Fokus der Forschung in erster Linie klinisch ist, ist er auch beteiligt peridural Fibrose und Rückenmark Regeneration in das Studium.

Veröffentlichungen

Peer-Review-Journal Articles
1. Kim KD, Johnson JP, Masciopinto JE, Saracen M, Bloch O und JP Villablanca. Universal-Kalibrierung von Chirurgische Instrumente für die spinale Stereotaxy. Neurosurgery. 44 (1): 173-178, 1999.

2. Kim KD, Johnson JP, Masciopinto JE. Verwaltung von Spinal Epiduralabszess und Subdural Empyem. Techniken in der Neurochirurgie. 5 (4): 293-302, 1999.

3. Kim KD, Johnson JP, Bloch O, Masciopinto JE. Computergestützte thorakalen Pedikelschrauben Platzierung: In-vitro-Machbarkeitsstudie. Rücken. 26 (4): 360-364, 2001.

4. Babbitz JD und KD Kim. Imaging Corner: Unbekannt Fall. Rücken. 26 (11): 1298, 2001.

5. Babbitz JD und KD Kim. Imaging Corner: posttraumatische atlanto Luxation. Rücken. 26 (12): 1401-1403, 2001.

6. Masciopinto JE, Johnson JP und KD Kim. Spondylodese Geräte bei Infektionen. Techniken in der Neurochirurgie. 7 (2): 162-168, 2001.

7. Bloch O, Holly LT, Park J, Obasi C, Kim KD, Johnson JP. Wirkung von rahmenlos Stereotaxiesystem auf die Genauigkeit der C1-2 transartikulären Schraubenplatzierung. Journal of Neurosurgery Spine. 1 (95): 74-79, 2001.

8. Kim KD, Wang JC, Robertson DP, Brodke DS, Olson EM, Duberg AC, BenDebba M, Block KM, diZerega GS. Reduktion von radiculopathy und Schmerzen Mit Oxiplex®/ SP-Gel nach Laminektomie, Laminotomie und discectomy. Eine klinische Pilotstudie Rücken. 28 (10): 1080-1087, 2003.

9. Schrot RJ, Kim KD und M Fedor. Trevor Erkrankung der Wirbelsäule: Ein Fallbericht. Journal Neurosurgery Spine. 1 (3): 342-346, 2004.

10. Hawk MW, Shahlaie K und KD Kim. Neurocysticercose: A Review. Chirurgische Neurologie. 63 (2): 123-132, 2004.

11. Kim KD, Wang JC, Robertson DP, Brodke DS, BenDebba M, Block KM und GS diZerega. Reduktion der Schmerzen in den Beinen und Lower-Extreity Schwäche mit Oxiplex / SP Gel für 1 Jahr nach Laminectomy, Laminotomie und Disectomy. Neurochirugische Fokus. 17 (1): 2004.

12. Shahlaie K, Hawk MW, Hu BR, Theis JH und KD Kim. Parasitäre Zentralnervensystem Infektionen: Echinococcus und Schistosoma. Neurologische Erkrankungen, 2 (4): 176-185, 2005.

13. Stevens KJ, Spenciner DB, Griffiths KL, Kim KD, Zwienenberg-Lee M, Alamin T und R Bammer. Vergleich der minimal-invasiven und herkömmlichen offenen posterolateral Lendenwirbelfusion Magnetresonanztomographie und Einfahrdruckkanal Studien mit. Journal of Spinal Disorders & Techniques. 19 (2): 77-86, 2006.

14. Shahlaie K. und KD Kim. Okzipitozervikale Fusion mit Recombinant Human Bone Morphogenetic Protein-2: Schädliche Wirkungen Aufgrund Gewebeschwellungen und Seroma Spine. Rücken, 33 (21): 2361-2366, 2008.

Bücherbewertungen
1. Kim KD. Experimentelle Radiochirurgie-Simulationen ein theoretisches Modell der zerebralen arteriovenöse Fehlbildungen verwenden. Stroke, 31 (10): 2477, 2001.

Buchkapitel
1. Kim KD, Johnson JP, Masciopinto JE, Sloan AE und RF Canalis: Transorale Operationstechniken. Kapitel 15, Ein HS, Cotler JM, (eds), Spinal Instrumentation, 2. Auflage, Lippincott Williams & Wilkins, Philadelphia, Pennsylvania. pp. 213-220, 1999.

2. Kim KD, Johnson JP, Bloch O, Masciopinto JE, Saracen MJ und JP Villablanca: Neue Software-Anwendungen für Austauschbare Instrumentation in Spinal Stereotaxie, Westwood JD et al. (Eds), trifft Medizin Virtual Reality, IOS Press, Amsterdam, Niederlande. pp.179-180, 1999.

3. Masciopinto JE, Kim KD und JP Johnson: Anterior Odontoid Schraube Fixierungen. Kapitel 16, Ein HS, Cotler J, (eds), Spinal Instrumentation, 2. Auflage, Lippincott Williams & Wilkins, Philadelphia, Pennsylvania. pp. 221-227, 1999.

4. Kim KD, DeSalles AAF, Johnson JP und SS Ahn: Sympathektomie: Offene und thoracoscopic. Kapitel 55, Burchiel KJ, (ed), chirurgische Behandlung von Schmerz, Thieme Medical Publishers, Inc., New York, New York. pp. 688-700, 1999.

5. Patel NP, Lim JY, Kim KD und JP Johnson: Bildgestützte Lendenwirbel Instrumentierung, Kapitel 23, IM Germano, (ed), Fortgeschrittene Techniken in Bildgestützte Gehirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Thieme Medical Publishers, Inc., New York, New York. pp. 197-206, 2002.

6. Kim KD und MW Hawk: Endoskopische Pedikelschrauben Besetzung und Dekomprimierung, Kapitel # 22, Kim und Fessler, (eds), Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie und Instrumentierung, Thieme Medical Publishers, Inc., New York, New York. pp. 246-252, 2004.

7. Kim KD, Fox A und J Silver: Der Atavi Ansatz für die Minimal Invasive SpineSurgery, Kapitel 123, Kim, Vaccaro und Fessler, (eds), Spinal Instrumentation Operationstechniken, Thieme Medical Publishers, Inc., New York, New York. pp. 904-907, 2005.

8. Fox A und KD Kim: Die Endius WAVE und Titel Pedikelschrauben Osteosynthese Systems, Kapitel 124, Kim, Vaccaro und Fessler, (eds), Spinal Instrumentation Operationstechniken, Thieme Medical Publishers, Inc., New York, New York. pp. 908-911, 2005.

9. Carter K, Roberto R und KD Kim: Die konservative Behandlung der zervikalen Fraktur: Cervicalorthesen und Cranioskeletal Traction bei Patienten mit HWS-Frakturen, Kapitel 10, Kim D, Ludwig S, Vaccaro A und JC Chang, (ed), Atlas Spine Trauma mit CD-Rom, Elsevier, 88-103 2008.

Briefe an die Redaktion
1. Kim KD. Peridural Fibrosis. Journal of Neurosurgery: Spine. 100 (4): 400-401, 2004.

Alternative Media
1. Johnson JP, Ahn SS, Choi WC, Masciopinto JE, Kim KD, Filler AG und AAF Dessalle: Thorakoskopische sympathectomy: Techniken und Ergebnisse, Neurosurg Fokus, Artikel 4, Vol. 4: (2), 1998.

2. Hawk M und KD Kim: Überprüfung der spinalen pseudomeningoceles und Liquor Fisteln, Neurosurg Fokus. Artikel 5, Vol. . 9: (1), S. 1-8, 2000.

3. Kim KD, Babbitz JD und J Mimbs: Imaging-guided costotransversectomy für Herniation Brust-Scheibe, Neurosurg Fokus. Artikel 7, Vol. . 9: (4), S. 1-5, 2000.

4. Kim KD, Johnson JP und JD Babbitz: Bildgestützte thorakalen Pedikelschrauben Platzierung: eine technische Studie in Kadavern und vorläufige klinische Erfahrung, Neurosurg Fokus. Artikel 2, Vol. . 10: (2), S. 1-5, 2001.

5. Bloch O, Holly LT, Park J, Obasi C, Kim KD und JP Johnson: Wirkung von rahmenlos Stereotaxiesystem auf die Genauigkeit der C1-2 transartikulären Schraubenplatzierung, Journal of Neurosurgery. Vol. . 95: (1 Suppl), S. 74-7, 2001.

6. Zwienenberg-Lee M, Kim KD und JP Muizelaar: Verletzungen des Zentralen Nervensystems, Kapitel 2, ACS-Chirurgie: Principles and Practice. WebMD, Inc. pp. 1-17, 2004.

7. Kim KD, Wang JC, Robertson DP, Brodke DS, BenDebba M, Block KM und GS diZerega: Reduktion der Schmerzen in den Beinen und unteren Extremitäten Schwäche mit Oxiplex / SP Gel für 1 Jahr nach Laminektomie, Laminotomie und discectomy, Neurosurg Fokus. Vol. . 17: (1), S. 1-6, 2004.

8. Zwieneberg-Lee M, Kim KD und JP Muizelaar: Verletzungen des Zentral nervious System, American College of Surgeon, WebMD, www.acssurgery.com, S. 966-981, 2005..

Abstracts
1. Kim KD, Johnson JP und JE Masciopinto. Frameless Stereotaxy für C1-2 Transartikuläre Platzierung der Schrauben. Spine, Wissenschaft und Verwaltung, November 1997.

2. Bloch O, Kim KD, Masciopinto JE und JP Johnson. Die Anwendung der Bildgestützte Chirurgie zu Spinal Schraubenosteosynthese. Medizin trifft Virtual Reality Treffen, Februar 1998.

3. Kim KD, Masciopinto JE und JP Johnson. Frameless Stereotaxy für Thorax- Pedikelschrauben-Platzierung. AANS / CNS Joint Abschnitt auf Erkrankungen der Wirbelsäule und der peripheren Nerven Jahrestagung, Februar 1998.

4. Kim KD und JP Johnson. Frameless Stereotaxy für C1-C2 Transartikuläre Screw Platzierung: Validierungsstudie. Jahrestagung der AANS, April 1998.

5. Kim KD, Bloch O, Johnson JP und JE Masciopinto. Frameless Stereotaxy für Cervical Pedikelschrauben. Jahrestagung der AANS, April 1998.

6. Bloch O, Kim KD, Masciopinto JE und JP Johnson. Universal-dynamisches Instrument Registrierung für interaktive Spinal Stereotaxy. Jahrestagung der AANS, April 1998.

7. Masciopinto JE, Kim KD, McBride DQ und JP Johnson. Cage dislodgement mit Ray Threaded Titanium Cages, eine zuvor nicht gemeldeten Complication. Jahrestagung der AANS, April 1998.

8. Johnson JP, Ahn S, Choi W, Masciopinto JE, Kim KD, Füllstoff A und A DeSalles. Thorakoskopische Sympathektomie: Techniken und Ergebnisse. Jahrestagung des ZNS, Oktober 1998.

9. Masciopinto JE, Kim KD, Johnson JP, Filler A, Pare L, McBride D und U Batzdorf. Anterior Cervical Foraminotomie. Jahrestagung des ZNS, Oktober 1998.

10. Masciopinto JE, Kim KD, Johnson JP Choi WW, Filler AG, Sandhu HS, McBride DQ und H Gelabert. Simultan gegen Inszenierte Front- und Rücken Wiederaufbau: Vergleichende Studie. North American Spine Society (NASS), Oktober 1998.

11. Kim KD, Johnson JP, Bloch O, Masciopinto JE, Saracen MJ und JP Villablanca. Anwendungen Neue Software für Austauschbare Instrumentation in Spinal Stereotaxie. Medizin trifft Virtual Reality Treffen, Januar 1999.

12. Kim KD, Johnson JP, Bloch O, Masciopinto JE und JP Villablanca. Laborvalidierung für Thorax- Pedikelschrauben Platzierung mit Frameless Stereotaxy. Abschnitt auf Störungen der Wirbelsäule und der peripheren Nerven 15. Jahrestagung der AANS und CNS, Februar 1999.

13. 1999 Bloch, O, Johnson JP und KD Kim. Die Anwendung von Frameless Spinal Stereotaxy für Cervical Verfahren Anterior. Abschnitt auf Störungen der Wirbelsäule und der peripheren Nerven 15. Jahrestagung der AANS und CNS Februar.

14. Kim KD, Johnson JP, Coiteiro D, Masciopinto JE, Martin N und J Palmer. Bilaterale Far Lateral Freilegung des kraniovertebrale Junction für ventralen Mittellinie Läsionen. Abschnitt auf Störungen der Wirbelsäule und der peripheren Nerven 15. Jahrestagung der AANS und CNS, Februar 1999.

15. Johnson JP, Masciopinto JE und KD Kim. Thorakoskopische Diskektomie: Frühe Erfahrung. Abschnitt auf Störungen der Wirbelsäule und der peripheren Nerven 15. Jahrestagung der AANS und CNS, Februar 1999.

16. Johnson JP, Ahn SS, Choi WW, Masciopinto JE, Kim KD, Filler AG und AAF DeSalles. Techniken und die Ergebnisse der thorakoskopischen Sympathektomie. 15. Jahrestagung der AANS und CNS, Februar 1999.

17. Johnson JP, Masciopinto JE, Kim KD, Choi W, McBride D und H. Gelabert. Front- und BWS-Rekonstruktion: Eine Studie zum Vergleich Simultan gegen Inszenierte Verfahren. Abschnitt auf Störungen der Wirbelsäule und der peripheren Nerven 15. Jahrestagung der AANS und CNS, Februar, 1999 1

8. DeSalles A, Plasencia AR, Do T, Vinuela F, Mobin F, Zaccariotti VA, Solberg TD, Cabatan-Awang C, Kim KD und MT Selch. Verbesserte Stereotaktische Radiochirurgische Behandlung von hochgradigen AVMs Nach endovaskuläre Embolisation. Die American Association of Neurological Surgeons 67th Annual Meeting, April 24-29, 1999.

19. DeSalles A, Sun B, Kim KD, Zaccariotti V, Plasencia A, Cabatan-Awang C, Solberg T, Selch M und R Wallace. Faktoren im Zusammenhang mit Strahlenschäden aus arteriovenöse Malformation Radiochirurgie. Die American Association of Neurological Surgeons 67th Annual Meeting, April 24-29, 1999.

20. Johnson JP, Ahn S, Choi W, Masciopinto J, Kim KD, Füllstoff A und A DeSalles. Techniken und Ergebnisse der Thorakoskopische Sympathektomie. Die American Association of Neurological Surgeons 67th Annual Meeting, April 24-29, 1999.

21. Johnson JP, Masciopinto J und KD Kim. Thorakoskopische Diskektomie: Ergebnisse der ersten Erfahrungen. Die American Association of Neurological Surgeons 67th Annual Meeting, April 24-29, 1999.

22. Johnson JP, Masciopinto J, Kim KD, Choi W, McBride D und H Gelabert. Front- und BWS-Rekonstruktion: Eine Studie zum Vergleich Simultan gegen Inszenierte Verfahren. Die American Association of Neurological Surgeons 67th Annual Meeting, April 24-29, 1999.

23. Kim KD, Bloch O, Johnson JP, Saracen M, Masciopinto JE und H Cambron. Bewertung der Genauigkeit für die Verwendung von benutzerdefinierten Instrumentierung mit Frameless Spinal Stereotaxy. Die American Association of Neurological Surgeons 67th Annual Meeting, April 24-29, 1999.

24. Bloch O, Johnson JP, Kim KD und MS Hahn. Machbarkeit von Frameless Stereotaxy für Cervical Verfahren Anterior. Die American Association of Neurological Surgeons 67th Annual Meeting, April 24-29, 1999.

25. Johnson JP, Bloch O, Kim KD, Masciopinto JE, Hahn MS und JP Villablanca. Bildführung verbessert die Genauigkeit der C1-C2 Transartikuläre Schrauben. Die American Association of Neurological Surgeons 67th Annual Meeting, April 24-29, 1999.

26. Kim KD, Johnson JP, Bloch O, Masciopinto JE und JP Villablanca. Laborerfahrung mit Frameless Stereotaxy für Thorax- Pedikelschrauben-Platzierung. Die American Association of Neurological Surgeons 67th Annual Meeting, April 24-29, 1999.

27. Zaccariotti V, DeSalles A, Kim KD, Mobin F, Cabatan-Awang C, Solberg T und M Selch. Hirnblutung aus Metastasierende Tumor nach Radiochirurgie. Die American Association of Neurological Surgeons 67th Annual Meeting, April 24-29, 1999.

28. Johnson JP, Hahn MS, Masciopinto JE und KD Kim. Thoracic Scheibenoperation. Congress of Neurological Surgeons, Boston, Massachusetts, 30. Oktober-4. November., 1999

29. Johnson JP, Bloch O, Holly L, Park J, Obasi C, Kim KD und P Villablanca. Bildführung und verbesserte Genauigkeit der C1-2 Transartikuläre Platzierung der Schrauben. Die American Association of Neurological Surgeons 68th Annual Meeting, San Francisco, Kalifornien, April 8-13, 2000.

30. Mimbs JS und KD Kim. Posterolaterale Thoracic Diskektomie: Neue Indikationen für Frameless Stereotaxy. Die American Association of Neurological Surgeons 68th Annual Meeting, San Francisco, Kalifornien, April 8-13, 2000.

31. Johnson JP, Bloch O, Obasi C, Holly LT, Park J, Kim KD und JP Villablanca. Bildführung und verbesserte Genauigkeit der C1-C2 Transartikuläre Platzierung der Schrauben. Der Kongress der Neurological Surgeons 50. Annual Meeting, San Antonio, Texas, September 23-28, 2000.

32. Johnson JP, Obiasi C, Park J, Hahn MS, Kim KD und J Masciopinto. Bildgestützte Thoracic Pedikelschrauben-Platzierung: Frühe klinische Erfahrung. Der Kongress der Neurological Surgeons 50. Annual Meeting, San Antonio, Texas, September 23-28, 2000.

33. Langston TH, Bloch O, Kim KD, Obasi C und PJ Johnson. Bildgestützte Cervical Pedical Platzierung der Schrauben. Die American Association of Neurological Surgeons Annual Meeting, Toronto, Ontario, Kanada, April 21-26, 2001.

34. Johnson PJ, Obasi C, Park J, Hahn MS, Kim KD und J Masciopinto. Bildgestützte Thoracic Pedikelschrauben-Platzierung: Frühe klinische Erfahrung. Die American Association of Neurological Surgeons Annual Meeting, Toronto, Ontario, Kanada, April 21-26, 2001.

35. Kim KD, Babbitz JD, Johnson PJ und JE Masciopinto. Bildgestützte Thoracic Pedikelschrauben-Insertion: Eine Cadaveric Machbarkeitsstudie. Die American Association of Neurological Surgeons Annual Meeting, Toronto, Ontario, Kanada, April 21-26, 2001.

36. Kim KD, Hawk M, Hideo K und JD Earle. Rotierende Gamma-System für Stereotaktische Radiochirurgie. Congress of Neurological Surgeons 51st Annual Meeting, San Diego, Kalifornien, 29. September — 4. OKTOBER., 2001

37. Holly LT, Bloch O, Kim KD und JP Johnson. Bildgestützte Cervical Pedical Platzierung der Schrauben. Congress of Neurological Surgeons 51st Annual Meeting, San Diego, Kalifornien, 29. Oktober 4. September 2001.

38. Babbitz JD und KD Kim. Die Diagnose von traumatischer Atlantookzipitalgelenk Luxation Mit einem Durchleuchtungs Distration Test: Ein neues Klassifikationsschema für AOD und Fallbericht. Congress of Neurological Surgeons 51st Annual Meeting, San Diego, Kalifornien, 29. Oktober 4. September 2001.

39. Johnson JP, Kim KD, Babbitz JD, Patel NP, Wright NM, Obasi CN und J Park. Bildgestützte Thoracic Pedikelschrauben-Platzierung. Congress of Neurological Surgeons 51st Annual Meeting, San Diego, Kalifornien, 29. September — 4. OKTOBER., 2001

40. Schrot RJ, Fedor (BS) M und KD Kim. Trevor-Krankheit Presenting als Cervical Ridiculopathy: Ein Fallbericht. AANS / CNS Abschnitt auf Störungen der Wirbelsäule und der peripheren Nerven 19. Jahrestagung, Tampa, Florida, 5-8 März 2003.

41. Kim KD, Wang JC, Robertson DP, Brodke DS, Block KM und G diZerega. Die klinische Sicherheit von Oxiplex ® / SP Gel in Patienten unter Ebenerdig Lendenwirbel Diskektomien. AANS / CNS Abschnitt auf Störungen der Wirbelsäule und der peripheren Nerven 19. Jahrestagung, Tampa, Florida, 5-8 März 2003.

42. Kim KD, Wang JC, Brodke DS, Robertson D, Block K und G diZerega. Reduktion von Schmerzen in den Beinen in Probanden, die Oxiplex ® / SP Gel und durchmachende Ebenerdig lumbalen Diskektomie. Welt Spine II, Chicago, Illinois, 10-13 August 2003.

43. Hawk MW und KD Kim. Oxiplex ® / SP-Gel reduziert Schmerzen in den Beinen und unteren Extremität Schwäche für 1-Jahres nach Laminectomy, Laminotomie und Diskektomie. CNS-Jahrestagung in Denver, Colorado, 17-23 Oktober 2003.

44. Hawk MW, Theerajunyaporn T und KD Kim. Anterior Lumbar Pedical Schraube Platzierung: A Cadaveric Machbarkeitsstudie. Der Kongress der Neurological Surgeons, Denver, Colorado, Oktober 17-23, 2003.

45. Kim KD, Spenciner D, Zwienenberg-Lee M und JE Boggan. Die intramuskuläre Druck weniger mit minimal-invasiven Retraktoren als mit offenen Retraktoren. Congress of Neurological Surgeons Jahrestreffen, San Francisco, Kalifornien, 2004.

46. ​​Kim KD und DB Spenciner. Erhöhte intramuskuläre Druck durch minimal-invasive Wirbelsäulen Spreizer ist vergänglich. ©American Association of Neurological Surgeons (AANS) Annual Meeting Wissenschaftliches Programm, New Orleans, Louisiana, April 16-21, 2005.

47. Babbitz J. Bae H. Kim KD, Kanim L. und R. Delamarter. Vorläufige Ergebnisse mit Mobi-C Cervical Disc Ersatz für eine oder zwei Ebenen Disc-Krankheit von der US-FDA-Studie. Spine Arthroplasty Society 8. Jahrestagung, Miami Beach, Florida, Mai 6-9, 2008.

48. Roberto R. McDonald T. Neu C. Curtiss S. Pennings F. und KD Kim. Die Wirkung von Progressive Zirkuläre Knochen und Ligamentum Resektion (Dekomprimierung) in Verbindung mit der Prodisc C Cervical Disc Endoprothetik in einem spondylotischen Halswirbelsäule Modell. Spine Arthroplasty Society 8. Jahrestagung, Miami Beach, Florida, Mai 6-9, 2008.

Fallstudien von Kee D. Kim, MD

Präsentiert von: K. Kim MD

Der Patient ist ein 58-jähriger Mann mit Mitte Rückenschmerzen. Der Patient berichtete Schmerz, der um seinen Brustkorb an der Vorderseite der Brust gewickelt und intermittierend "elektrischer Schock" Sensation auf seiner linken vorderen Oberschenkel. Obwohl er mit seinem Fuß Hauptbeschwerde jüngsten Schwierigkeiten erwähnt noch Schmerz war Mitte zurück.

Präsentiert von: K. Kim MD

Der Patient ist ein 67-jährige Frau mit rheumatoider Arthritis, deren Hauptbeschwerden sind Gesichts Taubheit und Hals und Schmerzen im Hinterkopf. Sie hat auch progressive Arm und Beinschwäche mit erhöhtem Schmerz. Ihre Diagnose ist basilar Einstülpung.

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