LAPAROSKOPISCHE Leistenhernien …

LAPAROSKOPISCHE Leistenhernien …

LAPAROSKOPISCHE Leisten-
Hernien

GARTH H. BALLANTYNE, M. D. M.B.A
F.A.C.S. F.A.S.C.R.S.

Jedes Jahr werden etwa 600.000 Hernie-Reparaturarbeiten werden in den Vereinigten Staaten durchgeführt. Bis vor kurzem jedoch alle wurden als traditionelle durchgeführt wird, "öffnen" Verfahren einen großen Einschnitt in den Unterleib zu erfordern. Das Ergebnis war, erhebliche Schmerzen für den Patienten.

Heute ist die minimal-invasive Technik der laparoskopischen Chirurgie können die häufigsten Arten von Hernien Reparatur verwendet werden. Obwohl sowohl traditionelle als auch die laparoskopische Chirurgie Hernie auf ambulanter Basis durchgeführt werden, behandelten Patienten laparoskopisch scheinen schnellere Heilung zu erleben und viel weniger Schmerzen während der Genesung. Sie können zu normalen Aktivitäten zurückkehren, einschließlich der Arbeit, nach nur wenigen Tagen, während Erholung von traditionellen Hernien kann eine drei- bis fünfwöchigen Prozess sein.

Die Laparoskopie können direkte und indirekte Leisten (Leiste) Hernien und Oberschenkel (unterhalb der Leiste) Hernien Reparatur verwendet werden. Einige in anderen Teilen der Bauchwand Hernien kann laparoskopisch und repariert werden.

Da Laparoskopie umfangreiche und spezialisierte Ausbildung erfordert nur eine geringe Anzahl von Chirurgen im ganzen Land sind qualifiziert, um diese Verfahren auszuführen. Dr. Ballantyne, am Center for Advanced laparoskopische Chirurgie am St. Lukes-Roosevelt Hospital Center, ist einer von ihnen. Das Zentrum ist mit der neuesten laparoskopische Technik ausgestattet, darunter dreidimensionale Bildgebungsgeräte und den modernsten Ultraschallgeräte im Einsatz überall.

Die laparoskopische Chirurgie Verfahren:

Eine Hernie tritt ein, wenn die Bauchwand schwächt und die Innenauskleidung des Bauches drückt durch den geschwächten Bereich, einer sac bilden. Um dieses Problem zu beheben, das Ziel des Chirurgen ist die Bauchdecke in einer Art und Weise zu flicken, dass es dauerhaft stärken wird, die Möglichkeit einer anderen Hernie ausgeschlossen später.

Minimal-invasive Chirurgie zur Behebung von Hernien beginnt mit drei oder vier kleine Schnitte, durch die der Chirurg Trokare schmale, röhrenartige Geräte. Durch einen Trokar, führt der Chirurg ein Laparoskop, das eine teleskopische Videokamera ist, die eine vergrößerte Ansicht der inneren anatomischen Strukturen zur Verfügung stellt. Chirurgische Instrumente für das Schneiden und Greif werden durch die anderen Trokare eingeführt. Dr. Ballantyne Uhren auf einem Videomonitor, wie er diese Instrumente in den Bauch manipuliert.

In einer laparoskopischen Hernien Verfahren, zieht zuerst Dr. Ballantyne den Bruchsack zurück in die Bauchhöhle, um den Defekt in der Bauchwand auszusetzen. Dieser geschwächte Abschnitt wird dann mit einem Netzstück bedeckt. Laparoskopie ermöglicht Dr. Ballantyne den Patch auf der Innenseite der Bauchwand zu platzieren und zu verankern, unter Ausnutzung der natürlichen Druck nach außen des Bauches nehmen die Reparatur zu sichern und die Heilung fördern. (Im Gegensatz dazu muss das Pflaster auf der Außenseite der Bauchwand in der traditionellen offenen Operation platziert werden.)

Da eine laparoskopische Reparatur von Hernien ist stärker als eine Reparatur durchgeführt traditionell ist die Hernie weniger wahrscheinlich zu wiederholen. In der Tat, Patienten mit einer wiederkehrenden Hernie kann die Laparoskopie finden notwendig, um dauerhaft Brüche in diesem Bereich des Bauches zu beseitigen.

Obwohl die meisten Hernie Verfahren unter Vollnarkose durchgeführt werden, in bestimmten Fällen können die Patienten unter Regionalanästhesie operiert werden.

Vor der Operation:

Am Zentrum für fortgeschrittene laparoskopische Chirurgie, werden die Patienten sorgfältig, ob eine minimal-invasive Hernien für sie ist der beste Ansatz, um zu bestimmen, bewertet. Unsere Erfahrung ist, dass die meisten Patienten von Laparoskopie profitieren; Bei einigen Patienten ist das traditionelle Verfahren empfohlen.

Sobald die Operation geplant ist, wird St. Luke’sRoosevelt Hospital Center Ihre Gesundheit zu bewerten und Routine-Bluttests durchführen. Vor der Operation werden Sie auch mit einem Anästhesisten oder eine Krankenschwester Anästhesist treffen, die Fragen zu früheren Operationen und erklären die Anästhesieverfahren fragen.

Da laparoskopischen Hernien in der Regel unter Vollnarkose durchgeführt wird, kann man nicht essen oder etwas nach Mitternacht trinken am Tag vor der Operation. Sie werden am selben Tag wie der Operation ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ihre Genesung:

In den Stunden nach Ihrer laparoskopische Bruchoperation, werden Sie einige Schmerzen von den kleinen Einschnitten Ihrem Chirurgen gemacht erleben das Verfahren durchzuführen. Innerhalb von drei bis fünf Stunden, werden Sie aus dem Krankenhaus mit einem Familienmitglied oder einem anderen Eskorte entlassen.

Zu Hause können Sie von sich selbst zu nehmen. In zwei oder drei Tagen können Sie auf der Arbeit und der normalen Routine zurückzukehren. Wenn Sie trainieren, können Sie auch ein Fitness-Programm und sportlichen Wettkampf fortzusetzen. Nach einigen Monaten werden die chirurgische Schnitte kaum sichtbar sein.

MEHR INFORMATIONEN:
ANRUF 1-860-444-7675
oder browsen diese Seiten:

  • GARTH H. BALLANTYNE, M. D. — HINTERGRUND UND TRAINING Dr. Ballantynes ​​Hintergrund, Ausbildung, akademische Laufbahn und die klinische Erfahrung skizziert. Zusätzlich ist eine vollständige Liste seiner Veröffentlichungen und Vorträge sind auf den verlinkten Webseiten inluded. Schließlich werden die Versicherungspläne, in denen Dr. Ballantyne beteiligt sich an einer anderen verlinkten Seite angezeigt.
  • Laparoskopie — Eine neue Art der Operation, die die Größe von Einschnitten, die von Chirurgen verringert, die weniger Schmerzen verursacht und beschleunigt Genesung im Vergleich chirurgische Techniken zu traditionsl. Es ist auch Keyhole Surgery, Band Aid Chirurgie und Minimal Invasive Chirurgie genannt
  • Center for Advanced Laparoskopie — Ein neuer Stand der Technik der laparoskopischen Chirurgie Zentrum an einer großen Universität Lehrkrankenhaus in Manhattan. Unser Zentrum ist in St. Lukes-Roosevelt Hospital Center basiert, die ein Lehrkrankenhaus der Columbia University College für Ärzte und Chirurgen ist.
  • ÜBERBLICK LAPAROSKOPISCHE Viszeralchirurgie — Ergebnisse und Komplikationen der diagnostischen und therapeutischen Laparoskopie sind regiewed. Themen sind unter der Speiseröhre, Magen, Leber und Galle, Dünndarm und Dick laparoskopischen Chirurgie.
  • LAPAROSKOPISCHE Kolektomie — laparoskopische Entfernung eines Teils des Darms bei Divertikulitis, Dickdarmkrebs, Enddarmkrebs, Darmkrebs, Morbus Crohn, chronische Colitis ulcerosa, Rektumprolaps, volvulus, sigmoid volvulus, cecal volvulus oder Verstopfung.
  • Laparoskopische Cholezystektomie — Die chirurgische Entfernung der Gallenblase für Gallensteine, Cholelithiasis, akute Cholezystitis, chronische Cholezystitis, choledocholithiasis, Gallenkolik oder Choledocholithiasis.
  • LAPAROSKOPISCHE Leistenhernien — Chirurgische Reparatur von Leistenbruch, Schenkelhernie, doppelte Hernie, Rezidivhernie, Leistenbruch, indirekte Hernie oder direkte Hernie.
  • Gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) — Hiatushernie, Sodbrennen, saures Aufstoßen, Barrett-Ösophagus, Reflux-Ösophagitis oder Ösophagusstriktur.
  • THERAPIE gastroösophagealen Reflux-Krankheit — Behandlung von Hiatushernie, Sodbrennen, saures Aufstoßen, Reflux-Ösophagitis, Barrett-Ösophagus oder Ösophagusstriktur.
  • Chirurgische Behandlung von gastroösophagealen Reflux-Krankheit — Auswahl der Patienten und die Auswahl eines Chirurgen für Laparocopic Nissen-Fundoplikatio.
  • Laparoskopische Nissen Fundoplikatio — Chirurgische Reparatur einer Hiatushernie, saurem Reflux oder Sodbrennen.
  • WELCHES IST ALTERNATIVE MEDIZIN? Schulmedizin, MODERN EXPERIMETAL MEDICINE oder laparoskopischen Chirurgie.
    Copyright 1996, Garth Hadden Ballantyne, M. D. P. C. Alle Rechte vorbehalten.
    50 East 69th Street, New York, New York 10021 (212) -249-2626 oder (800) -LAP-CHIR
  • ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

    • Narbenhernien — Führende …

      Narbenhernien Was ist ein Narbenhernien? Ein Narbenhernie, manchmal ein Bauchhernie genannt wird, erscheint an der Stelle des Narbengewebes aus einer früheren Bauchoperation. Sie…

    • Narbenhernien, Narbenhernien.

      Narbenhernie Ein I ncisional Hernia ist eine Hernie, die durch eine vorher gemacht Einschnitt in der Bauchdecke tritt, dh die Narbe von einer früheren Operation verlassen. Der Schnitt wird …

    • Laparoskopische Chirurgie der Speiseröhre …

      Laparoskopische Chirurgie der Speiseröhre Hiatushernie # x02013; Single-Center-Erfahrung Klinik für Allgemein-, gastroenterologischen und Onkologische Chirurgie, Collegium Medicum, Bydgoszcz, Nicolaus …

    • Wie eine Hernie zu natürlich behandeln, leichte Leistenbruch.

      Wie eine Hernie natürlich eine Hernie Ergebnisse zu behandeln, wenn Teile des Darms durch einen Teil der Bauchmuskulatur und in der Leiste oder Oberschenkelbereich rutschen. Hernie ist ein extrem …

    • Die laparoskopische Hysterektomie suprazervikale …

      Die laparoskopische Hysterektomie suprazervikale gegen laparoskopisch-assistierte vaginale Hysterektomie Ziele: die Inzidenz von perioperativen Komplikationen und postoperativen Gesundheitswesen vergleichen …

    • Die laparoskopische Gebärmutterstrom Morcellation …

      US-Food and Drug Administration laparoskopische Gebärmutterstrom Morcellation in Hysterektomie und Myomektomie: FDA Sicherheit Kommunikation Ausgabedatum: 17. April 2014 Medical Health Care Provider …