Leber nachwachsen nach Resektion, Leberkrebs-Marker.

Leber nachwachsen nach Resektion, Leberkrebs-Marker.

Leber nachwachsen nach Resektion, Leberkrebs-Marker.

Leber nachwachsen nach Resektion

Hallo zusammen
Ich wollte nur mit Ihnen meine Erfahrung zu teilen.

Zuerst müssen Sie ein Kandidat für die Leber Resektion zu sein. Es hängt davon ab, wo der Tumor befindet. Im allgemeinen nur etwa 10% der Bevölkerung ist ein Kandidat für eine solche Hauptprozedur.

Sie wollten 80% meiner Leber zu nehmen und ich hüpfte auf der Bahre mit dem Glauben, dass meine Leber würde "nachwachsen." Ein Blick zurück, stellte ich sicher, einen Sprung des Glaubens. Ich habe mit Leber-Spezialisten gesprochen und zu lesen, wo es nachwachsen kann, aber nicht auf die Größe Ihrer "Original" Ausrüstung. Er wächst in gewissem Umfang und noch immer funktioniert.

Wenn der Chirurg öffnete mir auf, wurde entdeckt, dass ich kein Kandidat für diese Art der Operation war. Was sie taten, war stattdessen eine RFA — Radiofrequenzablation, und sie verbrannten, so viel des Tumors, wie sie bekommen können. Sie benutzen ein Gerät Zinke und dann Elektrizität verwenden, um "Aufheizen" Vergessen Sie den Tumor zu einem sehr heißen Grad, ich die temp, aber es tötet die Tumorzellen durch Verbrennen. Gerade jetzt, das ist nur machbar mit Tumoren von 5 cm oder weniger. Aber ich habe gehört, dass neuere, für größere Tumoren entwickeln.

Die Leber Resektion wird noch genannt "der Goldstandard", Aber RFA Statistiken (und ich"m eine lebendige eins) sagen, dass die RFA auf fast bessere Chancen zu überleben als eine Leberresektion gleich hat.

Wenn ich mehr tun hätte, würde ich nehmen immer noch die RFA über die Leber Resektion. Sie sagten mir, dass ich auf dem OP-Tisch von Leberversagen entfernt mit so viel von meiner Leber gestorben sein könnte. Ich fand, dass ein wenig irritierend, natürlich war ich bewusstlos im OP, so dass meine Frau die Entscheidung für mich zu machen hatte — gut für sie.

Ich wollte euch wissen, über dieses Verfahren zu lassen — es wird nicht überall geschehen und wird wissen Boden als Alternative zur Leberresektion zu gewinnen.

Ich hatte einen Weltruf Chirurg an der Baylor University Medical Center in Dallas — Dr. Goldstein, der mein Leben an diesem Tag gerettet.

Yall sind großartige Menschen, und es ist eine Freude, mit Ihnen zu sprechen und zu versuchen, zu helfen.

Kein Nachweis von Krebs in meiner Leber für die letzten 18 Monate, aber zwei Punkte haben in der plura meiner Lunge zeigte sich, also bin ich wieder an ihn zurück.

Hoffe, das euch geholfen.
-Craig

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16. Juni 2009 — 22.55 Uhr

Hallo Craig. und alles!

Ein weiterer RFA survivor hier. Ich hatte es immer wieder vor 2 Jahren kennengelernt zu beseitigen. 2/3 Leberresektion vor 4,5 Jahre. Es ist ein großes Verfahren. Bei mehreren Einsätzen der Sonde decken sie nun größere Flächen. Hier ist, was ich hatte darüber in meinem Blog zu sagen, im Juni 2007.
http://rob-pollock.blogspot.com/2007/06/what-is-rfa.html

Rauben; in Vancouver.

"Was durch das Messer nicht geheilt wird, kann durch Feuer gehärtet werden." Hippokrates

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17. Juni 2009 — 12.21 Uhr

Hey, Rob
Das war gut Informationen, die Sie auf Ihrem Blog auf RFA hatte. Ich bin mit Ihnen auf der Tatsache, dass die Leute dich komisch aussehen, wenn Sie den Begriff RFA erwähnen — ich habe Krankenschwestern hatte, der nicht wusste, was es war.

Und wie Sie, ich hatte ein zu haben "öffnen" Schnitt der Tumorstelle zu erreichen.

Das einzige, was wir haben mir war, dass wir nicht alle den Tumor bekommen haben, weil es zu nahe an einigen Blutgefäßen war so gingen sie so weit sie konnten denken, sie wurde es. Eine anschließende MRT ergab, dass, dass die ausserhalb des Tumors noch geblieben.

Also haben wir ein anderes Verfahren, das Volk "Glasur" über einen zu — Cyberknife. Dies ist sehr Strahlung in Laser wie Präzision geliefert konzentriert, die eine sehr spezifische aread während der Behandlung ansprechen kann. Sie tragen eine Weste und der Laser passt tatsächlich für Ihre Atmung, so dass es die ganze Zeit auf der Strecke bleibt. $ 20.000 für jeden Radiochirurgie, wenn Sie das glauben kann.

Wie auch immer, danke für die Antwort. Ich trat vor kurzem ein paar Tagen und haben stark worden Entsendung. Es ist eine große Website und möchte ich diese Jahre zuvor gefunden hatte, als ich am Anfang. Ich habe durch meine Krebs gegangen ziemlich allein mit nur mein Herz und Mut, aber es ist beruhigend, eine Website wie diese zu finden, wo man Sie herausfinden, sind nicht allein.

Ich versuche nur, die Menschen mit zu helfen, was ich habe herausgefunden, und das ist lohnend.

Liebte das Zitat von Hipprocates — das ist eine gute — eine Menge Wahrheit auch dort, wie wir beide bezeugen kann.

Von einem RFA Mann zum anderen.
-Craig

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17. Juni 2009 — 01.18 Uhr

Um Ihre Frage zu beantworten, meine Energie, es ist in Ordnung. Ich bemerkte, etwa drei Monate nach meiner Leber-Resektion, dass ich eine Menge Energie gewonnen, weshalb ich war überrascht zu hören, dass meine Leber wirklich nicht viel nachgewachsen war. Ich werde gespannt sein, es auf diese nächste Scan zu überprüfen, die Ende Juli fällig ist. Na ja, ich glaube, ich bin gut funktioniert und haben genug Energie, so dass es wahrscheinlich wirklich spielt keine Rolle, ob die Leber vollständig nachgewachsen ist oder nicht. Ich dachte, es wäre interessant, zu hören, wenn jemand davon gehört hatte. Danke, jeder, für Ihren Beitrag!

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17. Juni 2009 — 04.06 Uhr

Mein Chirurg hat gesagt, viel mir gleich. Regeneration ist ein Bonus. Er sorgt dafür, dass genügend Rest Leber ist es, die Arbeit zu erledigen. Eigentlich nennt er es "Leberreserve" aber Sie wissen, wie sie sind. Er hat mir gesagt, dass es erstaunlich ist, wie effektiv Lebergewebe ist. Mine hat Regeneration gezeigt, was eine gewisse Komfort geben die in dem Wissen, "Leberreserve" erhöht wird. Aber ich hatte ziemlich gute Energie im gesamten Gebäude.

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17. Juni 2009 — 05.07 Uhr

Nur eine Frage re. Ihre RFA und dann Cyberknife. Ich weiß, über cyberknife- es an einem Punkt für Lebertumoren betrachtet hatte, bevor auf die Leber Resektion zu entscheiden. Wie kommen sie nicht tun Cyberknife auf Sie in erster Linie anstelle der RFA? Ein dr. Ich sprach mit dem Cyberknife in der Regel bessere Ergebnisse als RFA hat und die er nicht mag RFA zu tun "nicht mehr"- Er sagte, er hat es nicht hatte, auf allen Patienten durchgeführt in mehr als einem Jahr & zieht die Cyberknife oder andere sterotactical Bestrahlungen zu tun, wenn eine Operation nicht eine Option, oder gerechtfertigt ist. Einfach nur neugierig, was Ihr Dokument über die beiden Verfahren denkt.

Beiträge: 4410
Registriert: Juni 2009

17. Juni 2009 — 05.54 Uhr

In meinem Fall hatte der Lebertumor bei einem sehr schnellen Tempo in einem sehr kurzen Zeitraum gewachsen. alle 2 Monate verdoppelte, so ist es ziemlich groß geworden war.

Mein Arzt wollte mich in das örtliche Krankenhaus nebenan zu schicken, aber ich sagte ihm, ich hatte einen Arzt in Atlanta, GA Erforschung, dessen Name mir entfallen jetzt, aber er war primären Leberchirurgen und Transplantation. Er fragte mich, warum ich dies tun wollen; Ich habe ihm gesagt, weil ich eine Chance auf Leben und dieser Kerl ist spezialisiert auf die nur das wollte.

Er änderte seine Meinung und gab mir eine Überweisung dieser anderen Leber und Transplantationschirurg an der Baylor Medical. Er hat weltweit anerkannten Anmeldeinformationen Welt und Reisen in andere Teile der Welt über RFA zu anderen zu lehren; er hat Zuschreibungen in einigen Zeitschriften und war eines der besten in der DFW Bereich gewählt. Dieser Arzt sagte mir sofort, wie gut Leberresektion und erzählte mir, dass er mit ihm 80% meiner Leber nehmen; Ich nahm einen Sprung des Glaubens und sagte OK; Ich hatte einfach nicht genug Informationen und rückblickend kann ich nicht glauben, dass ich das tat, aber ich wollte so schlecht, diese Killer aus meinem Körper zu schneiden.

Wenn eine Operation begonnen, sie entdeckte ich eine Fettleber und war für eine Leber-Resektion nicht in Frage, so wechselte er Gänge und ging mit dem RFA Verfahren nach diese Option, um meine Frau zu präsentieren — ich war unter Narkose auf dem OP-Tisch geöffnet, so ich konnte nicht für mich sprechen, aber wäre ja zu RFA gesagt haben. Der Tumor war in einer prekären Lage nahe einigen großen Portal Venen und Arterien, so dass sie ausgebrannt, so viel wie sie bekommen können; ihr Denken war zunächst, dass sie alle von ihm bekam.

Jedoch als Vorsichtsmaßnahme hatte der Chirurg legte in meiner Leber, radioaktive Samen Marker um den Bereich der Leber brannten sie aus. Die Theorie war, wenn ein Teil der Tumor noch da zu sein passiert ist, würden sie es dann mit Cyberknife zu bekommen.

Mein Tumor war zu groß für das Cyberknife selbst Behandlung war das, was uns gesagt wurde. Es gab remants des Tumors die MRI ergab, und sie bestellt 3 dieser Cyberknife Behandlungen vor Ort um den Tumor zu beseitigen.

Mein Chirurg war einer der frühen Pioniere des Verfahrens RFA und er entwickelte sie und lehrte es auf der ganzen Welt, so war dies seine Vorliebe. Er mochte Cyberknife als ein zu diesem Verfahren folgen zu lassen.

Cyberknife Behandlungen erhalten Sie wie jede Strahlung müde, aber es nicht so lange dauern, und Sie ein wenig schneller zu erholen. Was mir war, dass ich für Sie in dieser unbequemen Form machen sie zu legen hatte. Ihre Arme sind über den Kopf für 2-3 Stunden pro Behandlung und sie taub — und ich meine taub — ich kaum meine Arme nach dem 3. Tag heben konnte. Und wenn Sie auf die Toilette gehen musste, sie haben wirklich verrückt, weil sie alle die Maschinen wieder aufgehoben wurde, und es würde 30 Minuten dauern oder so zu tun. Ich war ständig mit ihnen zu stoppen, so konnte ich meine Arme für eine Pause nach unten ziehen, aber nach einer Weile nichts hilft.

Wie auch immer, das ist, wie es ging und was mein Arzt tun wollte. Ich denke, dass jeder Arzt sein eigenes Protokoll folgt und zieht es das eine oder andere.

RFA arbeitete zum Glück für mich. Und so tat Cyberknife — die 1-2 Punch.

Hoffe, das hilft, Lisa
-Craig

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