Medizinische Risiken Epiduralanästhesie der …

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Die Medizinischen Risiken von Epiduralanästhesie (Epidurals)

K urz Index zu diesem Papier

E pidural Anästhesie Seit der Geburt immer beliebter geworden. Das beliebte Buch, War,, ideal zu Erwarten re Erwartung, zum beispiel, porträtiert als vollkommen sicher epidurals. Die Risiken, jedoch Werden stark unterschätzt.

N ote: Dies ist Eine Seite im Gange. Wir interessieren uns für Detaillierung alle Risiken der Periduralanästhesie zur Geburt. DERZEIT is also Eine Auswahl Voreingenommenheit Gegenüber den Risiken. Wir begrüßen alle Leser uns Studien über sterben Methode zu senden, unabhängig von den Ergebnissen Sie, so that Wir auch weiterhin in RICHTUNG Einer ausgewogenen Webseite zu Arbeiten. Unser Bias ist that epidurals Haben Risiken und Risiken this Werden unter kommuniziert Frauen, und das stimmt informierte Einwilligung ist nicht gegeben.

Epidurals und Schmerzlinderung

Zum Grössten Teil, Wird Epiduralanalgesie EFFEKTIV Arbeit Schmerzen zu lindern. 1 Obstetrical Anästhesisten weiterhin zu behaupten, that Epiduralanalgesie Hut andere, möglicherweise katastrophale, schädliche wirkungen, Aber mit sicheren Klinischen Praxis, this Probleme Sind extrem selten. Wir werden in DM-Material vorschlagen, sterben folgt, this that Komplikationen nicht extrem selten Sind, und that Frauen, sterben nicht ausreichend informierte Zustimmung über das, war this Komplikationen Sind und sterben sie begleitenden Frequenz. Auch Werden Sie keine ernsthaften Alternativen zur Periduralanästhesie angeboten. Trotz of this, Anästhesisten Wie Eberle und Norris argumentieren, Dass bestimmte Anästhesietechniken. oder Geburtshilfliche Management-can this Risiken von epidurale Analgesie Arbeits begrenzen oder zu beseitigen. War für technische Elle Verfahren Einander Daran Erinnert Werden, ist that es in den Größen Akademischen Zentren untersucht, wo hochqualifizierte Professoren ger Bewohner und alle ergebnisse Werden Überwacht überwachen. Die tatsächliche Praxis erfolgt jedoch in kleineren Institutionen Durch Weniger Qualifizierte Personen, so that tatsächliche Komplikationsrate aller Elle Verfahren (Geburtshilfliche, Herz-, Lungen-) Sind immer Höher als das sterben war in den Studien zu FINDEN Sind.

Insgesamt Komplikationen Preise für Epiduralanästhesie

Eine allgemeine Schatzung der Gesamt Komplikationsrate von Periduralanästhesie beträgt 23%. 2

1. Auswirkungen von epidurals auf cesarean Rate:

Wann ist Dosis zu groß, oder WENN er sinkt nach unten in den sakralen sterben ("Steißbein") Region des K? Rpers, sterben Werden mit den Damm und Vagina betäubt. Betäubungsmittel Wird in diesem Bereich spät in Arbeit absichtlich injiziert alle Gefühl abzustumpfen. Wenn Es "Zufällig" Geschieht früher in der Arbeit, Sind Die Muskeln des Beckenbodens vorzeitig entspannt, Wodurch sterben normale Flexion und Rotation des Kopfes des Babys zu stören, Wie es Höhle Geburtskanal passiert. This Störungen can zu abnorm Präsentationen Führen, mehr gefährlich für das Baby Sind oder zu DM sterben, war genannt Wird "Ausfall abzusteigen," ein Indiz für Kaiserschnitt geboren.

Thorp, et al 3 studierte 711 Aufeinander following Nulliparae ein Begriff, mit cephalica fötalen Präsentationen und spontane Einsetzen der Wehen. Sie verglichen 447 Patienten, mit 264 Patienten in Arbeit Epiduralanalgesie sterben erhalten, Entweder Drogen oder keine Analgesie erhalten sterben.

Die Häufigkeit von Kaiseramt für dystocia Krieg merkbar Höher (p lt; 0,005) in den epiduralen Gruppe (10,3%) als in der nonepidural-Gruppe (3,8%). Eine merkbar erhöhte Inzidenz Blieb (p lt; mütterlichen Alter, Rasse, Gestationsalter, Gebärmutterhals Dilatation über Zulassung sterben, sterben verwendung von Oxytocin, Dauer von Oxytocin NUTZUNG, Maximum: 0.005) von Sectio für dystocia in der epidurale Gruppe nach Wurde Selektions-Bias korrigiert und gerechnet wurden sterben following Störvariablen Durch multivariate Analyse gesteuert Infusionsrate von Oxytocin, sterben Dauer der Arbeit, sterben anwesenheit von Mekonium und Geburtsgewicht.

Die Häufigkeit von Kaiserschnitt für Fotale Belastung ähnlich Krieg (p gt; in Beiden Gruppen 0,20). Häufigkeit der niedrigen Apgar-Werte bei 5 Minuten oder Kabel arteriellen Es gerechnet wurden keine klinisch signifikanten unterschiede in der und venösen Blutgasparameter Zwischen den Beiden Gruppen. Sie stellten fest, that Epiduralanalgesie in Arbeit Amt für dystocia in Nulliparae Häufigkeit von Kaiserschnitt erhöht sterben.

Häufig ist sterben epidurale so EFFEKTIV that es Uteruskontraktionen eliminiert. Die Nerven, sterben die Gebärmutter sagen alle betäubt Vertrag. Die Gebärmutter ruhig und Durcheinander Wird Künstlich with the hormone Oxytocin (Pitocin oder Syntocinon) Angetrieben Werden.

Da der Zervix Vollständig Erweitert Wird und der Kopf steigt, fühlt Sich Frau sterben (in Einer Normalen Geburt) Schmerzen und Druck im Unteren Becken und Rektum. Die letzte Injektion von Anästhetikum während des Prozesses der Periduralanästhesie erfolgt, und der Kopf Once kommen nach unten auf den Damm gedreht hat. Höhere Konzentrationen des Anästhetikums used perinealen Entspannung zu gewährleisten. Manchmal ist Die Mutter sass aufrecht oder zumindest in Einem 45-Grad-Winkel sicher sein, that the Anästhetikum auf sterben Sakralnervenwurzeln herabkommen Wird. Wenn Die Sakralnervenwurzeln blockiert Sind, Frau den Drang zu schieben verliert sterben.

Nach der Kontrolle für potenziell Störvariablen mit multiplen logistischen Regressionsanalyse, Adashek et al 4 festgestellt that Periduralanästhesie ein Unabhängiger Risikofaktor für Kaiserschnitt geboren bei Frauen im Alter über 35 Krieg (R = 0,195, p lt; 0.001).

An der 1997 Tagung der Amerikanischen Gesellschaft für Anästhesiologie Würde Eine Pressemitteilung über vier Studien GAB Eine Summe von als 22,000 Frauen beteiligt behauptet that Arbeit Epiduralanalgesie erhöht nicht das Risiko einer Frau von Einer Sectio hat mehr. 5 Drei der Studien gerechnet wurden auf der Jahrestagung der American Society of Anästhesisten Vorgestellt. Der vierte Erschien in der September 1997 Ausgabe der Fachzeitschrift für Anästhesiologie Medizinischen.

Die ergebnisse Haben Bedeutende Implikationen für Ärzte, Patienten und Versicherungen, sagte Einer der Forscher, Steven T. Fogel, M. D. ein Anästhesist an der Washington University School of Medicine in St. Louis. "Einige Ärzte und Versicherungen begrenzen den zugang der Patienten zu Periduralanästhesie, Weil sie Davon überzeugt that epidurals Arbeit verlängern Kann, "Dr. Fogel sagte. "Schwangere Frau unnötig leiden und nicht sterben cesarean Rate nicht verringert Eine Verzögerung oder Eine epidurale Quellen Zwingt sterben." Jedes Jahr über Eine Million Frauen wählen epidurale Blöcke für Eine Sichere und Effektive Schmerzlinderung während der Geburt.

Eine Studie von Dr. Fogel und Kollegen an der Washington University Analysiert Arbeit und Lieferung Daten über 7000 Patienten. Die Forscher verglichen Kaiserraten bei Erstgebärenden während der Letzten 12 Monate vor und sterben 16 Monate nach Epiduralanalgesie auf Anfrage im Krankenhaus zur verfügung Standen sterben. Sie fanden keine signifikanten unterschiede in der Sectio Raten vor und nach der Einführung Dienste. "Epiduralanalgesie nicht zu stoppen Normalen Arbeit oder Kaiserschnitt Lieferungen Führen, ÄNDERN da sterben Rate der Kaiserschnitte nicht," Dr. Fogel sagte.

Frauen Können noch Sectio følgende epidurale Blöcke erfordern, Aber keine Direkte Ursache-WIRKUNG-Beziehung aufgebaut je. "Arbeits epidurale anlagesia Kann mit in verbindung gebracht Werden. Aber nicht dazu Führt, Sectio Lieferung," Dr. Fogel sagte. "Eine abnormale Arbeit Kann extreme Schmerzen für Mütter Produzieren, und of this Schmerz Führt Frauen epidurals zu fragen fur," er sagte.

"Unsere Studie hat den vorteil, følgende cesarean Raten vor und nach der Einführung Eines beliebten epidurale Service," Dr. Fogel sagte. "Da Patientendaten und Sectio Preise nicht ÄNDERN, Können wir sicher und genau DEM Schluss that sterben Gesamtzahl der Kaiserschnitt Lieferungen Leistung nicht Durch Verfügbarkeit von Epiduralanalgesie betroffen Krieg sterben."

Ähnliche Befunde entstand Aus einer Analyse von Daten über mehr als 13,000 Erstgebärenden, Geburt between 1989 und 1995 in St. Lukes Roosevelt Hospital Center, Einems Lehrkrankenhaus der Universität von Columbia in New York gab sterben.

Sterben Analyse zeigte, that the der Mutter, das Geburtsgewicht des Babys und sterben nutzung des Arbeits auslösende Medikament Oxytocin Alter sterben Frauen das Risiko für Sectiones erhöht. "Nicht nur Krieg Epiduralanalgesie kein signifikanter Risikofaktor, Aber es war im zusammenhang mit leicht Sectio Lieferrisiko verringert." Anästhesist David J. Birnbach, sagte M. D ..

Durch Die Linderung von Schmerzen, Epiduralanalgesie helfen Infos finden einige Patienten entspannen und this Erkenntnis Könnte Arbeit zu erleichtern, sagte Dr. Birnbach. "Wir sind nicht darauf hindeutet, sterben Technik Sectiones verhindern," er betonte, "Aber in Unserer Praxis Sind epidurals Eindeutig keine Ursache." Daruber Hinaus untersucht verwendung von Epiduralanalgesie schnell im Krankenhaus in den five jahren verdoppelt (von 37% auf 68%), Aber der percentage der Sectiones Lieferungen nicht zu erhöhen, sagte Dr. Birnbach sterben.

Eine dritte Studie in Boston Beth Israel Deaconess Medical Center überprüft Arbeit und Lieferung von Aufzeichnungen mehr als 2300 Frauen sterben, sterben ultra-niedrige Dosis Lösungen von epidurale Medikamente erhalten. Die ultra-niedrige Dosis epidurals Arbeit viele Frauen möglicherweise fortgesetzt Werden bequem, Stephen D. Pratt, sagte M. D .. Für Frauen Schmerzlinderung, additional Medikation erfordern, can Durch Die same epidurale Strecke gegeben Werden.

Die Boston-Studie zeigte, Dass Frauen, sterben Gesetz über die ultra-niedrige Dosis additional Schmerzlinderung erforderlich Wir Waren eher cesareans Zu haben. Frauen, sterben mehr als two additional Dosen benötigt gerechnet wurden doppelt so Häufig EINEN Kaiserschnitt, Wie sie ist erforderlich Wir sterben nicht. "Die Langsame, anormale Arbeit sterben Sectio Führt, ist schmerzhafter als normale Arbeit und erfordert DAHER Stärker epidurale Medikamente," Dr. Pratt sagte. "Epidurale verursachen keine Sectiones. Vielmehr Frauen, sterben in mehr Schmerzen abnorme Arbeit Haben Kann und Sind DAHER eher Eine epidurale und stärkere Medikamente benötigen."

Die drei oben genannten Studien gerechnet wurden retrospektive Studien in Wahl Situationen / Krankenhäusern durchgeführt sterben aktiv EINEN Neuen Ansatz zur Verringerung der Sectiones Eulen Krankenhäuser sterben so hohe Sectio Raten aufrechtzuerhalten Genommen had that sterben Vergleiche aufgrund von cesarean Raten über 30% unbedeutend wäre.

Die Einzigen prospektive Studie Krieg Die vierte, an der University of Texas Southwestern Medical Center in Dallas durchgeführt. 6 Siebenhundert, Fünfzehn Frauen gemischter Parität in spontanen Arbeit bei voller Laufzeit gerechnet wurden randomisiert und erhielten Entweder Periduralanästhesie (EA) oder patientenkontrollierten intravenösen meperidine Analgesie (PCMA) zugeordnet. Epiduralanalgesie Wurde mit Einer kontinuierlichen Infusion von 0125% Bupivacain mit 2 pg / ml Fentanyl Gehalten. Patienten kontrollierte Analgesie Wurde als 10-15 mg Meperidin alle 10 Minuten nach Wunsch des Patienten Eine patientenkontrollierte Pumpe gegeben Gehalten.

Insgesamt 358 Frauen gerechnet wurden randomisiert, um Periduralanästhesie und 243 (68%) Erfüllt erhalten. In ähnlicher Weise gerechnet wurden 357 Frauen randomisiert Analgesie zu erhalten, und 259 (73%) hat diesem Protokoll patientenkontrollierten. Fünf Frauen PCMA randomisiert angefordert epidurals. Basierend Auf einer Intent-Analyse zu behandeln, gab es in der Keinen Unterschied Rate der Kaiserschnitt Lieferungen Zwischen den Beiden Gruppen (EA, 4%, 95% CI: 1,9-6,2%; PCMA, 5%, 95% CI .: Wehen und Geburt berichtet Frauen in der epidurale Gruppe 2,6-7,2% während der geringere Schmerzwerte.

Erstaunlich ist, that this Studie used Wurde, zu argumentieren, that epidurals nicht Risiko für Kaiserschnitt geboren erhöhte. War fehlt, ist natürlich Eine angemessene Kontrollgruppe, Wie eine Doula. If Mann sterben Erstaunlich hohe Mengen ein meperidine sieht that Frauen könnten Selbst Verwalten, ist es kein Wunder that so Wenge Eine PDA angefordert, da sie kaum zu Erwarten Krieg, sehr wachsam zu sein. Eine Frau Könnte 90 mg Meperidin pro Stunde erhalten. In Wirklichkeit Eine Frau Selbst verwaltet Durchschnittliche Menge ein meperidine Betrug 200 mg mit der Höchsten Menge vorhanden ist, 500 mg sterben. Um ein Gefühl für sterben Beträge GEBEN Wird hier gegeben, sterben routinemäßig in der Notaufnahme, zur treatment von Ureterolithiasis (Nierensteine), sterben sterben Meisten Frauen Einig Sind, is a stärkere Schmerzen als Arbeit, Würde ich selten zu Verwalten mehr als 150 bis 200 mg Meperidin über 12 Stunden. Die Durchschnittliche Dauer der Arbeit, in Denen diese Frauen Ihre meperidine erhielten, war unter 12 Stunden. Niemand hat die frage Gestellt, Wie eine solche massiven Dosis meperidine sterben cesarean Rate beeinflussen Würde.

Die Autoren stellten fest, "Patienten-kontrollierte Analgesie intravenöse Wird in the United States weit verbreitet postoperativen Schmerzen zu Verwalten, obwohl verwendung sterben während der Geburt Begrenzt gewesen. Eine Sorge ist, Neugeborenen Atemdepression von der erhöhten Sucht Verabreichung eine Matrize Mutter. Viele Frauen in Unserer Studie im laufe ihrer Arbeit mehr als 200 mg Meperidin used, Aber nur 3,4% der Kinder gerechnet wurden Naloxon Atemdepression umkehren gegeben. Die Mutter Waren sichtlich sediert Waren aber immer erregbar und keine Erfahrene Atemdepression."

Da Haben wir beide nie, ein Kind Naloxon in mehr als 1000 Lieferungen GEBEN Musste fragen wir uns, war sterben Angaben tatsächlich sein Würde. Wir vermuten, that this Kinder ganz deprimiert Waren Naloxon erhalten. Unsere erfahrung mit Patienten kontrollierte Analgesie ist, Dass der Grund der Patient sterben Geschmack nicht mehr drucken ist, Dass sie Eine so hohe Dosis bekommt, Dass sie einschläft. Ich vermute, that sterben Mütter mehr beeinträchtigten Waren als die Autoren denken, Aber keine had, DAHER intubiert oder künstlich beatmet Werden, keine erfahrung Atemdepression.

Die Autoren Auch unterstrich tatsache sterben Dass alle Patienten zur same Zeit in Einem aggressiven Programm eingeschrieben Waren Kaiserschnitt geboren zu reduzieren, bestehend aus:

  1. Keine verwendung von elektronische überwachung des Fetus, Auch für Periduralanästhesie (mit ausnahme Eines Teststreifens auf Zulassung), Wodurch Krankenschwester Auskultation der fetalen Herzfrequenz erforderlich Wir macht und One-on-one Patientenversorgung, sterben Torerfolg gut Bekannt, sterben Dass Kaiserrate zu reduzieren.
  2. Kein Patient in das Krankenhaus vor 4-5 cm von Zervixdilatation Zugelassen, Auch bekannt cesarean Rate zu senken sterben.
  3. Keine Drogen oder Periduralanästhesie, bis Frau Krieg 5 cm Erweitert sterben, Auch Kaiserrate zu reduzieren Bekannt sterben.
  4. Alle Geburten von CNMs besucht, von Denen Bekannt ist, sterben cesarean Rate von Einems drittel zu reduzieren, war Geburtshelfer tun Würde. Zum beispiel zeigte Eine Studie von Los Angeles County-USC Krankenhaus 4% cesarean Rate in Einer 95% hispanischen bevölkerung,, ideal von der Krankenschwester-Hebammen besucht gerechnet wurden. 7
  5. Verwenden Einer schwarzen und hispanischen bevölkerung. In Einem Leitartikel Diskussion, die Autoren Selbst, kommentieren und schwarzen hispanischen bevölkerung historisch Niedriger cesarean Raten.

Die Autoren Realen Schlussfolgerungen Sind stirbt: If you alles tun, sterben Kaiserrate für alle Patienten zu reduzieren, und Dann,, ideal für Periduralanästhesie mit Hoher Dosis zu Vergleichen, Selbst Betäubungsmittel verabreicht Analgesie, is also Keinen Unterschied in der Kaiser Rate. Das ist Nicht wirklich Eine sehr Herausragende Abschluss, obwohl Populäre Presse sterben of this Plan Ergebnis zu lesen als Periduralanästhesie sagen jetzt sicher erwiesen und unwahrscheinlich that cesarean Rate zu erhöhen (ohne die frage zu adressieren sterben, Über das, was?

Einige Kinder (0,8%) in der epidurale Gruppe erforderlich Wir Auch Naloxon. Zwei Transfers zum NICU traten in der epidurale Gruppe und 3 in PCMA Gruppe.

Suchen Sie nur ein diejenigen, sterben Periduralanästhesie gegen diejenigen Hatten, sterben nicht, verlängert epidurals erste Phase der Arbeit sterben und Häufigkeit von Oxytocin Verwaltung erhöht sterben. Fieber während Periduralanästhesie in mehr Frauen. Es gab in der Keinen Unterschied Anzahl der Kaiserschnitte in den epiduralen Gegen die PCIA Gruppe (Bereich von 3% bis 7% cesarean Rate).

In BEZUG auf andere Komplikationen, 24% der Frauen epidurals HATTE Fieber im Vergleich zu 6% im PCMA mit. Neun Prozent Hatten Zange Mit epidurale im Vergleich zu 3% bei PCMA. Es gab a15-19% -Bereich von Mekonium während der Arbeit (nicht anders Zwischen den Gruppen), sterben wir Ziemlich hoch FINDEN. Es war Eine Rate von 1,2-1,8% der Säuglinge Mekoniumaspiration Leiden (nicht Unterschiedlich between Gruppen), Sondern Auch recht hoch in Unserer erfahrung.

2. Wesentliche Niedriger Blutdruck (Hypotonie):

Signifikante Niedriger Blutdruck is a Komplikation der Periduralanästhesie. 1 Die Art und Weise, that sterben Patienten epiduralized Einander this Liegen betonen. Ihre Position beschränkt ist, da sie im wesentlichen Gelähmten Menschen für Dauer der epidurale Werden sterben. Hypotension Tritt bei schnellen Einems drittel der Patienten mit Schweren Hypotension ETWA 12% der Zeit auftreten. 8

Maternal Hypotension Ist ein großes Risiko für das Baby. Die epidurale blockiert Nerven sterben sterben den Blutdruck zu regulieren. Es bewirkt, that the Blut in den Körper zu Pool, es von zu halten um den Körper in der Richtigen Art und Weise gepumpt Wird. Die Arterien Sich weiten und entspannen Empfehlung: Ihren üblichen, Notwendige Masse mit einer Spannung, ist es für das Herz Schwierig zu pumpen Blut, um das Baby zu machen. This Veränderungen Führen zu Einer Abnahme der Ausgang der Mütter Herz. Weniger Blut pro Zeiteinheit Kann Plazenta Motivation und andere Mentalität und DAMIT das Baby sterben.

Das Baby-ist Völlig abhängig von der Mütter Herz Blut in sterben Plazenta zu pumpen Ihre bedürfnisse zu befriedigen. Alle seine Sauerstoff kommt der Gegenüber Plazenta. Alle von der Nahrung für das Gehirn und andere Organe Gesetz über die Plazenta kommt. Gehirn can not ohne Eine Relativ- Konstante Zufuhr von Sauerstoff und Glukose leben. Ohne stirbt Werden Sie beschädigt.

Ein guter Blutfluss in sterben Gebärmutter Zwischen den Kontraktionen benötigt, so that es Frischen Sauerstoff zu bekommen. Während der Kontraktion, der Blutfluss in sterben Gebärmutter Wird Durch Die Muskeln abgeschnitten zieht. Wenn Die Kontraktion Stoppt, Durcheinander sterben Gebärmutter schnell Fullen Mit frischem Blut Sauerstoff für das Baby Enthält. Wenn Die Menge ein Blut in sterben Gebärmutter FLIESST verringert Wird, Kann das Kind nicht in der Lage sein, den Sauerstoff zu erhalten, sterben es braucht. Nicht was dann fetale genannt Wird, Kann auftreten. Das System-des-Baby bekommt nicht genug Sauerstoff und geht in Bedrängnis. Sein Blut behält überschüssige Säure, der Sauerstoffgehalt niedrig gehen und Gewebe und lebenswichtige Organe Beginnen von überschüssiger Säure, Sauerstoffmangel und Mangel ein Treibstoff zu scheitern.

Tierstudien Haben gezeigt, that Sauerstoffmangel auf das Kind (die so Genannte fetale Hypoxie) can erhebliche Schaden ein DM-Baby verursachen gezeigt s Gehirn Auch ohne den pH-Wert der Nabelschnurblut des Babys betroffen. 9 (Der pH-Wert des Babys Nabelschnurblut bei der Geburt Wird üblicherweise als Indikator used Wird, ob oder ob nicht sterben fetale Hypoxie aufgetreten ist.)

Schwere Niedriger Blutdruck Kann Auch aus der Kompression der Mütter Blutgefäße (Aorta und Vena Cava) zur Folge HABEN, da alle Mütter im wesentlichen flach Auf dem Rücken nach Periduralanästhesie (sie Fühlen oder Bewegen Ihre Rücken, Becken und Beine nicht can) Liegen Durcheinander. 10

3. Fetal Distress:

Fetalen Herzfrequenz Verlangsamungen Infos finden nach DM Einsatz von epidurals auftreten. 1 Babys can Fotale Belastung nach Periduralanästhesie Entwickeln. 11, that the Blut Sauerstoff, um das Baby zu liefern nicht ausreichend in sterben Gebärmutter Dies Kann Durch Mütter Blutdruck immer so niedrig, verursacht Werden gepumpt Werden sterben. Arterien des Unterkörpers Schwierig zu reagieren und Blut zu halten, ausreichend Durch den Körper FLIESST Wie oben Erwähnt, machen epidurals es für Muskeln in den Tod. Die fähigkeit des Herzens zu ändernden bedürfnisse des K? Rpers zu reagieren, Wird beeinträchtigt. 12 Eberle und Norris 1 Deuten darauf hin, that [i] nduction mütterlicher Analgesie vorübergehend das Gleichgewicht between factors zu Fördern und entmutigend Uteruskontraktion Verändern! Können. Eine vorübergehende erhöhung der Gebärmuttertonus endogener oder exogener wirkungen Oxytocin Kann Dann Eine tetanische Kontraktion mit anschließender Abnahme fetalen Sauerstoffzufuhr und sterben daraus resultierende fetale Bradykardie Produzieren.

Die Meisten Babys von Muttern Periduralanästhesie Empfang Entwickeln Episoden der Langsame Herzfrequenz (Bradykardie). 13 Während stirbt in der Regel nicht sterben Gesunden Babys beeinflussen, Kann es für das Baby katastrophal sein, sterben BEREITS von Einems other Problem beeinträchtigt Wird (oft unbekannt zu den Ärzten).

Unerwünschte wirkungen auf das Baby anzeigt, Nicht genügend Sauerstoff ERREICHEN der Baby (spät Verlangsamungen) auftreten. This can Änderungen Auch Aus einer toxischen wirkung auf das Kind des Lokalanästhetikums in den epiduralen gegeben.

Die transiente Niedriger Blutdruck, sterben nach Periduralanästhesie Tritt immer Wurde erheblich zu Führen gefunden, um das Blut pH-Wert des Babys senken. 14 Dies zeigt, überschüssige Säure Blut, in der Regel means that das Baby nicht genug Sauerstoff erhalt. Anästhesisten don t denken that stirbt EINEN Unterschied in den Ergebnissen Sie des Babys macht, Aber wir vermuten, Wenn Wir aus other Grunden Babys BEREITS gefährdet studierte, Würden wir das epidurale FINDEN verschlechtert Sich Babys erheblich beeinträchtigt und Kann zu Einer Cesarean Geburt Führen, WENN das Baby Könnte Haben sonst Eine vaginale Geburt toleriert. Wir vermuten, detailliertere Dass Forschung Eine Gruppe von Babys identifizieren Würde sterben nicht medikamentös, normale Geburt toleriert hätte, Aber Angebote sind nicht in der Lage wer sterben zusätzlichen Druck der Periduralanästhesie zu handhaben, in den schlimmsten Ursachen zum Tod oder Behinderung Bleib Führt.

4. IV-Zugänge:

Eine versehentliche Injektion des Anästhetikums Lösung in den Blutstrom Kann auftreten, und sterben Mutter Kann dazu Führen, zu zucken, HABEN Krämpfe, oder das Bewusstsein verlieren. Anfälle can vor der toxischen wirkung des Narkosemittels auftreten in den Blutstrom eintritt. 15 Lokalanästhetikum Toxizität trat bei 12 Frauen in 1000 epidurals. 16

5. Trauma zu Blutgefäße:

Trauma, um Blutgefäße Infos finden als Folge der Epiduralanästhesie auftreten. 17 In Einer Studie, in der Wirbelsäule und des unbeabsichtigte Plazierung Katheters in Eine Arterie oder Vene Blutungen traten 0,67% der Zeit (67 Frauen von 1000 Periduralanästhesie). 18 Der Katheter tatsächlich entweicht ausserhalb von wo es soll 1 bis 6% der Zeit zu gehen. 19

Hämorrhagien can um das Rückenmark auftreten, und sogar Innerhalb des Schädels following Epiduralanästhesie. 20 This gerechnet wurden mit persistierendem Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen Verbunden. Die Nichtbeachtung of this Probleme in der Regel zu behandeln Führt zu Einer dauerhaften Lähmung. Chirurgie Einander Innerhalb von 8 Stunden nach DM Auftreten der Lähmung durchgeführt Werden oder Die Prognose ist schlecht. Chronische Subduralhämatom Würde von Periduralanästhesie geführt und sogar als postpartale Wurde Psychose Vorgestellt. 21

6. durchstochene Dura:

Die tatsächliche dura Kann als Folge der Epiduralanästhesie durchstochen Werden. Wegen der grossen Größe der Nadel used Wird, Kann es zu Schweren Kopfschmerzen Auch zur Folge HABEN. Dural Einstiche gerechnet wurden ETWA 1,8% der Zeit auftreten, gefunden. 22 Unbeabsichtigte Durapunktion traten bei 61 von 1000 epidurals in Einer Universitätsklinik (in Spinalanästhesie Führt). 23

7. Infektion:

Eine Infektion Kann an der Stelle der Injektion zu Entwickeln. Bakterielle Meningitis Kann vor Kontamination während der Platzierung der epidurale auftreten. 24 Ein Abszess Kann Auch an der Stelle Bilden, weh Epiduralkatheter angeordnet ist der. 25 26

8. Backache:

Rückenschmerzen nach Einer PDA is a Häufige Komplikation. Rückenschmerzen Tritt Häufig nach Periduralanästhesie (18,9% der Zeit 27). Schmerzen im Oberen Rücken Kann in Einiger entfernung von der Stelle geschehen, Wo die epidurale injiziert Wird. 28 Die Rückenschmerzen Dauern Kann sehr langfristig. 29 Neunzehn Prozent der Frauen langfristigen Rückenschmerzen nach Periduralanästhesie had. 30 Es Ergibt Sich wahrscheinlich Aus einer Kombination von Derens Auswirkungen auf Nerven und vor Extremen Haltungen und Dehnung Tritt nach der epidurale der während Arbeit sterben. Schmerzen Im Unteren Rücken nach Periduralanästhesie zur Geburt Wird Auch Häufig Erwähnt. 31

9. Gebrochene Katheter:

Gelegentlich hat der Katheter gebrochen und ein kleines Stück ein Ort und Stelle belassen. Es verursacht in der Regel keine negativen Auswirkungen.

10. Abnormal Uteruskontraktionen:

Uteruskontraktionen Kann Schwacher und seltener geworden. Eine Oxytocin-Infusion ist Dann sterben Notwendige Arbeit zu verbessern und Kontraktionen gute festigkeit Mutter mit Periduralanästhesie Haben mehr Arbeit und Haben Eine Bildende höhere Inzidenz der verwendung von Oxytocin als Mutter mit nicht-Medizinischen Lieferungen Produzieren. 32

There is Wichtige Risiken Auch Oxytocin GEBEN. Die Verabreichung of this hormone for the Mutter während der Geburt Kann dazu Führen:

  1. Dangerously Bluthochdruck.
  2. Herzrhythmusstörungen.
  3. Übelkeit und erbrechen.
  4. Sustained Uteruskontraktionen, sterben aus Mangel in Not von Sauerstoff gehen zu lang und das Plan Ergebnis in das Baby halten. If this zu stark ist, Kann der Gebärmutter bersten. Die epidurale Kann Stärke der Uteruskontraktionen maskieren, so that niemand weiß, Dass, Wie stark Sie sind, so that Uterusruptur mehr Möglich sterben.
  5. Hämorrhagie um das Gehirn.
  6. Retention von Wasser zu Krämpfe und Koma Führen.
  7. Blutungen im Becken und das Auftreten von postpartalen Blutungen erhöht.
  8. Der Tod des Babys.
  9. Ikterus des Babys.

11. Zweite Stufe Labor Effekte:

Mit Grossen Dosen verliert der Patient den Wunsch und sterben fähigkeit zu tragen nach unten und schieben. Gesenke Führt zu Einem verstärkten Einsatz von Zange und Vakuumextraktionen über Frauen, sterben nicht medikamentös Lieferungen. 33

12. Unzureichende Schmerzlinderung:

Die epidurale ist im Allgemeinen unzureichend 7,1% der Zeit, was mit intravenöser Schmerzmittel 4,0% der Zeit zur Ergänzung und Vollnarkose 3,1% der Zeit (in Einer Studie). 34

13. unbeabsichtigter Spinalanästhesie:

If versehentlich Eine epidurale in Eine Spinalanästhesie Dreht, can viele Komplikationen auftreten:

  1. Postspinalen Kopfschmerzen.
  2. Dysfunktion der Blase ist Häufig
  3. Gelegentlich Taubheit und Kribbeln (Parästhesien) der Unteren Extremitäten und Bauch zu Entwickeln, und manchmal Gibt es einen vorübergehenden VERLUST oder Verminderung der Empfindung in Diesen bereichen.
  4. Einseitige footdrop (Lähmung des Muskels, sterben den Fuß hebt) aufgetreten ist.
  5. Permanent Nervenschäden (bedingungen genannt chronic, fortschreit Klebstoff Arachnoiditis oder Querschnittsmyelitis) auftreten. This Führen zu Einer Lähmung der Unteren Teile des K? Rpers.
  6. Todesfälle gerechnet wurden berichtet.
  7. Schwierige Atmung
  8. Erhöhte Inzidenz von Pinzetten Lieferungen.

Die Zuverlässigkeit der Spinalanästhesie 5% MIT hyperbare Lidocain Wurde unter 30 Patienten nach elektiven Kaiserschnitt untersucht. Zwölf Patienten Hatten Hypotension und vier entwickelte schwere postspinalen Kopfschmerzen. Der Block-fortgeschritten, um das C2 dermatome bei vier Patienten und mit Dysphagie Wurde assoziiert. Das war Völlig unvorhergesehener und Wurde zu Einer veränderten Zerebrospinalflüssigkeit Dynamik in der Spaten Schwangerschaft Vermutlich darauf zurückzuführen. 35

14. Maternal Herzinfarkt oder Rückenmark-Ischemia:

Der Mangel ein fähigkeit des Herzens, Blut Durch den Körper (von niedrigem Blutdruck oder ansammlung von Blut) zu pumpen, kann so stark Werden that ein Herzinfarkt Auftritt oder das Rückenmark Wird es erreicht Schaden von nicht genug Blut leiden. 36

15. Asthmatiker:

Asthmatiker Infos finden während der Periduralanästhesie 37 mit mehr Keuchen und sterben Unfähigkeit zu atmen Plötzlich schlimmer.

16. Medikamente Wechselwirkungen:

Eine versteckte Gefahr der Periduralanästhesie ist seine Wechselwirkung mit medikamenten (Prostaglandine), sterben üblicherweise used, um den Gebärmutterhals zu erweichen und Arbeit Beginnen. Die verwendung von Prostaglandinen ist üblich, in Krankenhäusern und schafft Eine potenziell gefährliche Situation, in der Die üblichen Medikamente zur niedrigen Blutdruck während der Arbeit behandeln wird nicht mehr funktionieren. 38

17. Wechselwirkungen auftreten Mit Anderen Krankheiten:

Als beispiel Frauen, sterben Migräne Haben mehr Sehstörungen nach epidurals HABEN. 39

18. Maternal Fever & Maligne Hyperthermie:

Maternal Fieber und sogar sterben schwere Erkrankung Maligne Hyperthermie (gefährlich hohes Fieber) genannt can sterben Folge sein. 40 41

19. Respiratory Arrests:

Mütter can Atmung (Atemstillstand) stoppen 42 43 und Kann andere Atembeschwerden auftreten. 44 Greenhalgh * berichtete über Eine 19-jährige Patientin, sterben Geburtshilfliche kurz EINEN Atemstillstand had nach intrathekaler Sufentanil und Bupivacain als Teil Einer kombinierten epidurale / Wirbelsäulen Technik zur Schmerzlinderung zu erhalten.

20. Andere Neurologische disabilties:

Andere neurologische Behinderungen (einschließlich Einer bedingung genannt Horner-Syndrom) Kann zusammen mit Heiserkeit Entwickeln (von sogar nur Einer Dosis von Epiduralanästhesie). 45 Clayton 46 berichtet Eine Inzidenz von Horner-Syndrom während Periduralanästhesie für elektive Sectio von 4%. Die Inzidenz von Horner-Syndrom mit Periduralanästhesie für vaginale Entbindung 1,33% Betrug. Sie fanden es Unmöglich, vorherzusagen, Welche Patienten ein Horner-Syndrom Entwickeln Würde. Auch sterben Nerven auf das Gesicht Kann manchmal vorübergehend gesperrt Werden, manchmal Dauerhaft. 47 Tremors und Shakes Kann auftreten. 48 49

Parästhesien (persistent Kribbeln von sensorischen Nerven) trat bei 0,16% der Patienten in Einer Studie (1,6 pro 1000) mit Einer Inzidenz von persistenten Neuropathie von 0,04% (4 pro 10.000). 50 Vier of this Patienten Hatten Eine Neuropathie, sterben schließlich Aufgelöst. In Einer other Studie 3,0% der Patienten Hatten Eine der Hände oder Finger Kribbeln, während 26 von fast 5000 Frauen persistent Kribbeln oder Taubheit in den Unteren Rücken, Gesäß und Beine had. 51

Schwindel und Ohnmacht Kann ein Problem nach epidurals Werden. Eine Studie Fand heraus, this symptome bei 2,1% der Frauen persistierenden. 52

21. Übelkeit und erbrechen:

Zwanzig bis 30 Prozent der Frauen erleben Übelkeit nach Periduralanästhesie, während 3 bis 7% erbrechen. 53

22. Allergische bedingungen:

Eine gefährliche allergische Erkrankung mit Schock (Anaphylaxie genannt) auftreten. 54 Die Frau Entwickelt Sich ein roter Hautausschlag (Erythema), juckt, und ihre Lungen Fullen Sich mit ende Flüssigkeit (Lungenödem). Übermäßige Lungenflüssigkeit WIRD available in den Babys in Diesen Gefallen. 55

23. Herzprobleme:

Mütter can zu langsamen Herzfrequenzen erleben (Bradykardie), Herzblock, elektrische aktivität der in DM sterben Kammern des Herzens Werden distanzierte und manchmal sogar Stillstand des Herzens (Herzstillstand). 56

24. Kopfschmerz:

Kopfschmerzen nach epidurale ist ein hartnäckiges Problem that bei Jüngeren Patienten Stärker ausgeprägt ist. Fand 57 Eine Studie Inzidenz nach Periduralanästhesie 4,6% zu sein, merkbar häufiger als Frauen nicht epidurals Haben sterben. 58 Es Tritt in der Regel von den Auswirkungen der Dura Punktierung. Kopfschmerzen can Auch aus der Luft kommen in der Spinalflüssigkeit bekommen (Eine iatrogene Pneumozephalus genannt). Die Luft Wird in der Spinalflüssigkeit und Spalte in Hollywood sterben, ideal Testdosis gegeben sterben in der Extra-Dural-Raum Angenommen Wird. Wenn Die Person, sterben epidurale fühlt Sich ein verlust ein Widerstand gegen Injektion von Luft zu GEBEN, ist stirbt, Wenn Ein Pneumozephalus auftreten Kann sterben. Der Patient, der beschrieben Wurde sofort beschwert von Starken Kopfschmerzen auf Beiden Seiten der Stirn, gefolgt von erbrechen. Das Baby-had pro Kaiser MIT Allgemeiner Anästhesie Geliefert Werden. Die Patienten Kopfschmerzen bei 24 Stunden nach der Kaiser Aufgelöst.

Von 34 Frauen MIT Rücken Kopfschmerzen (von 4766 Periduralanästhesie), neun had Kopfschmerzen langfristige Behinderung. Fünf von you Waren vor versehentlichem Durapunktion und vier traten nach Einer versehentlichen Spinalblockade. 59

25. Motor Blockade:

Periduralanästhesie can motorische Blockade, war zu Einer vorübergehenden Lähmung, Auch der Atemmuskulatur erzeugen. 60

26. verwendung in VBAC:

Epidurals manchmal mit Frauen in DEM Wunsch VBAC Werden used. Leung, et al. 61 untersuchte sterben Mutter und Fetus Folgen der Uterusruptur während VBAC. Sie stellten fest, Dass erhebliche neonatale Morbidität aufgetreten ist, WENN gt; oder = 18 Minuten Zwischen DM Beginn der Langeren Verzögerung und Lieferung verstrichen ist. In 106 Gefallene von Uterusruptur bei ihrer Institution Zwischen 1. Januar 1983 und DM 30. Juni 1992 sieben Charts Waren unvollständig und ausgeschlossen; der Rest Hatten 28 Patienten Vollständig, 13 Patienten Teilweise, und 58 Patienten Hatten keine fötalen Extrusion in den mütterlichen Unterleib had. Maternal Merkmale oder intrapartum EREIGNISSE Waren der katastrophalen Ausmaß der Uterus-Risses nicht prädiktiv. Es war ein Tod der Mutter. Vollständige Fotale Extrusion Würde mit Einer Bildenden höheren Inzidenz von perinataler Sterblichkeit und Morbidität Verbunden.

27. Technische Überlegungen:

Epidurale Anästhesie ist ein technisches Elle Verfahren, sterben erhebliche Geschicklichkeit erfordert richtig zu platzieren. Viele Papiere dokumentieren sterben technischen Aspekte of this Verfahrens, sterben nicht unbedeutend Sindh. Beispielsweise 23% der epidurale Katheter mehr als 2 cm in den Epiduralraum erforderliche Manipulation eingesetzt. Epiduralkathetern in Hollywood 8 cm im Epiduralraum Waren eher in iv Kanülierung zu Führen. Epiduralkathetern eingefügt 2 cm im Epiduralraum Waren eher verdrängten zu Werden. Epiduralkatheter 2 bis 4 cm in den Epiduralraum benötigten Ersatz häufiger eingesetzt als Katheter tiefer in Hollywood. 62

28. Herpes Simplex Assocation:

Epiduralanalgesie Wird nach Sectio mit Einem Rezidiv von Herpes-simplex-Blepharitis Verbunden ist, WENN epidurale Morphin gegeben ist. 63

Fallbeispiele (Mild Probleme)

Hier ist ein beispiel für Eine 30 Jahre alte Frau ihr erstes Art Zu haben, sterben in das Krankenhaus in 2 cm Dilatation, um 11:05 Uhr aufgenommen Wurde. 64 von 04,30 Krieg sie 4 cm mit anzeigen Ihren Gewässern Erweitert gebrochen und forderte Periduralanästhesie. Ihre Mutter und ihr Mann Waren anwesend ihr Coaching. Die epidurale Wurde um 05.01 Uhr und Innerhalb von 30 Sekunden sterben Patienten Herzfrequenz Gestartet begann Stetig und steil 88-174 zu klettern, zu diesem Satz abflacht.

Die zertifizierte Krankenschwester Anästhesist (CRNA) entdeckt, Dass der Patient vorher Herzklopfen erlebt had: bei Druck oder mit Schweren Übung. Sie had leichte Übelkeit und Schwindel begonnen zu Fühlen. Sauerstoff Wurde verabreicht und ein iv Drogen (Adenosin) gegeben Wurde. Eine Zweite Dosis folgte Fünf Minuten später. Die abnorme Herzfrequenz (Eine supraventrikuläre Tachykardie) wieder normale und die Frau had Eine normale vaginale Entbindung Innerhalb von 6 Stunden nach Waren dieser Folge. Dies geschah Vermutlich von Einer empfindlichkeit Gegenüber medikamenten Durch den Epiduralkatheter gelegt. If Komplikationen Wie this auftreten, Werden fetale Kopfhaut elektroden in der Regel platziert das Baby EKG zu überwachen. Die Therapie verursacht manchmal schwere Hypotonie.

Fall Ein Wurde berichtet, in DM Eine 24-jährige Frau mit Einer Vorgeschichte von Leichten Rückenschmerzen Eine Periduralanästhesie had. Sie had EINEN Akuten vagalen Reaktion mit verlust des Bewusstseins und den Kopf nach vorn gefallen. Sechsunddreißig Stunden später klagte sie über starke Schmerzen über anzeigen Ihren Ganzen Rücken, zusammen mit Ischias und Krampf der Muskeln auf Beiden Seiten der Wirbelsäule (paravertebralen Muskeln). Keines of this symptome reagiert Auf eine medikamentöse Therapie. Der Schmerz verschwand schließlich, Once sie EINEN Halskragen trug, unter entzündungshemmende Medikamente und mit spinalen MANIPULATIONEN (war Chiropraktikern und Osteopathen tun) es wurde Angenommen that Ihre Rückenschmerzen zurückzuführen war, wurde ein posterioren Gelenkgelenk-Syndrom genannt Wird, in DM der vordere Herbst anzeigen Ihren Kopf angespannt sterben Hinteren Gelenke der Wirbelsäule. 65

Permanente Behinderung von Epiduralanästhesie

ein. Eine behindernde Erkrankung der Wirbelsäule arachnoiditis genannt Kann nach Periduralanästhesie Entwickeln. Von sechs solche Frauen gerechnet wurden 3 Auf einen Rollstuhl drei Jahre nach ihrer Ersten Bewertung Dauerhaft beschränkt. 66 Keiner Waren dieser Patienten had Eine vorherige Wirbelsäulenchirurgie oder Trauma oder Probleme MIT-DM Rückenmark einschließlich früheren Blutungen, Infektionen oder andere Bekannte Ursachen von Arachnoiditis. Sie hatten keine neurologische symptome vor der Periduralanästhesie. Diagnose sterben Wurde Durch EINEN Medizinischen-Test genannt Myelographie in allen gefallenen wettet. Die Periduralanästhesie Waren ereignislos und erfolgt nach Standardmethoden.

Arachnoiditis Wird wahrscheinlich aus der epidurale Injektion von Fremdstoffen (Anästhetikum Selbst oder Verunreinigungen in der Lösung) in den Spinalkanal verursacht.

Subarachnoidale Zysten Können in der Wirbelsäule von arachnoiditis aus der Epiduralanästhesie Hergestellt auftreten. 67

b. Lähmungen auftreten. Die 68 Injektion des Lokalanästhetikums in den Epiduralraum Kann in sterben Venen Führen gestaut immer, Rückenmark das leiden An einem Mangel eine Sauerstoff (Hypoxie) und die Frau Entwicklung Einer Akuten neurologischen Problemen. Einige Waren dieser Defizite Kann Dauerhaft Werden. 69 Lähmung Kann auch von Blutungen in den Bereich während der epidurale Injektion unter Bildung Einer Tasche von Blut auftreten, auf das Rückenmark (Hämatom) drucken. Es Kann Auch Aus einer Infektion oder Einem Trauma auftreten.

Hirnnerv Lähmung Kann Durchaus EINEN Abstand von der Stelle der epidurale auftreten. Dies Wird Vermutlich von Traktion auf das Rückenmark eintritt. 70

Die Lähmung Kann von Einem Zustand A. spinalis anterior-Syndrom nach Periduralanästhesie während der Arbeit genannt auftreten. 71 Lähmung Kann auftreten, Wenn Der Blutfluss zum Rückenmark so Begrenzt Wird that Gewebe abstirbt. This is the ein Infarkt genannt. Ein Fallbericht Eines Infarkts nach Periduralanästhesie Worden, bei DM Beinlähmung veröffentlicht aufgetreten und erholen Sich nicht. Ein Verlust der Empfindung Schmerz und Temperatur kam available in der Ebene der Mitte der Brust, sterben Teilweise Aufgelöst. 72

Von 108 nicht-tödliche Komplikationen in Einer Studie, Fünf gerechnet wurden mit dauerhafter Behinderung Verbunden. 73 Dazu gehörten Schaden (Neuropathie) zu Einem einzigen Spinalnerven, sterben akute Toxizität von der örtlichen Betäubung, und mit zufälligen Einstich der Dura verbundenen Probleme Eine Spinalanästhesie zu Werden.

Ein Weiterer Patient entwickelte Eine Lähmung nach Periduralanästhesie wahrscheinlich aufgrund der Vorderen Rückenarterie oder Zentralen Arterien während der epidurale und zum Tode Führt EINEN Teil des Rückenmarks blockiert. 74

Neuropathie is a Erkrankung, bei der sensorischen Veränderungen auftreten (Verlust der Empfindung oder Überempfindlichkeit gegen Empfindung) mit oder ohne chronische Schmerzen. Neuropathie Tritt nach Periduralanästhesie. Es Kann von Thrombose Einer Arterie von Einem Trauma aus der epidurale Injektion oder aus dem Katheter auftreten. Ein Mangel ein ausreichenden Blutfluss (und DAMIT Sauerstoff) Ischämie genannt. Dies Kann Auch Neuropathie hervorrufen. 75

Todesfälle aufgrund von Epiduralanästhesie

Hier sind einige examples von Frauen, unter Periduralanästhesie gestorben Sind Die, äh sterben Gefahren Darstellen.

Eine gesunde, 31 Jahre alte Frau ihr Drittes Kind mit angeforderten Periduralanästhesie und Entwickelt EINEN Akuten Zustand von ende Flüssigkeit in der Lunge (Lungenödem). Sie Könnte nicht Erfolgreich reanimiert Werden. Das Baby-starb auch. 76

Plötzlicher Herzstillstand (Herzstillstand) Kann während der Periduralanästhesie auftreten. 77 78 zusammen mit other Herzrhythmuswechsel. 79 Der plötzliche Herztod Kann Durch Luft verursacht Werden immer in sterben Venen während der Platzierung der epidurale. 80

Respiratorische Insuffizienz Kann auftreten und zum Tod Führen. In Einem Fall Bericht Patientin zunächst Schmerzen in der Schulter-Nackenregion nach Periduralanästhesie entwickelte sterben, gefolgt von Fieber and a erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen. Dies führte zu Einem hochrangigen (Arme und Beine) Lähmung mit der Unfähigkeit zu atmen. Viele Probleme Dann with the Herzen und arteriellen Systems Entwickelt. Ein Abszess Würde festgestellt, und der Patient Wurde schließlich mit Antibiotika stabilisiert. Der Patient chronische mechanische Beatmung erforderlich Wir und starb eines rezidivierende Pneumonie nach 5 monaten Intensiver Pflege. Die Inzidenz von Atembeschwerden in Einer Studie Betrug 0,54%, obwohl nur 5% der Patienten Verlängerte künstliche Belüftung erforderlich Wir. Insgesamt Spinalanästhesie traten bei 0013% der Periduralanästhesie, Aber mehr als sterben Hälfte Waren dieser Fälle erforderlich Wir Intubation und Längere Zeit in der mechanischen Beatmung. Teil Spinalanästhesie (subarachnoidale Block) trat bei 0,04% der Fälle. 81

Frauen sind fast nie informierte Zustimmung für epidurals gegeben. Selbst, ideal Nur zwei Absätze aus der Packungsbeilage Gelesen gerechnet wurden, Die mit dem Medikament für Periduralanästhesie (Hergestellt von Abbott Laboratories) used Wird, kommt, könnten sie Sich Zweimal überlegen. Die Packungsbeilage heißt es:

Lokalanästhetika sterben Plazenta schnell überqueren, und, ideal für epidurale, Schwanz- oder pudendal Anästhesie used Werden, Können Unterschiedliche Grade der mütterlichen, fetalen und neonatalen Toxizität Führen.

Nebenwirkungen bei der Gebärenden, Feten und Neugeborenen beinhalten Wechsel des Zentralen Nervensystems, periphere Gefäßtonus und Herzfunktion.

Neurologische Auswirkungen epidurale oder Kaudalanästhesie following Kanns Spinalblockade unterschiedlicher Größe umfassen (einschließlich Hoher oder Gesamt Spinalblockade); Hypotension sekundär zu Spinalblockade; Harnverhalt; fäkal und Harninkontinenz; Verlust der perinealen Empfindung und der sexuellen Funktion; persistent Anästhesie, Parästhesien, Schwäche, Lähmung der Unteren Extremitäten und den Verlust der Kontrolle Schließmuskel von Denen alle verlangsamt, unvollständig oder gar keine Erholung aufweisen Kann; Kopfschmerzen; Rückenschmerzen; septischen Meningitis; Meningismus; Verlangsamung der Arbeit; erhöhte Inzidenz von Zangengeburt; Hirnnervenlähmungen infolge Traktion auf Nerven aus dem VERLUST von Liquor sterben.

Wer die Würde unterzeichnen Eine Zustimmung,, ideal oben Sprache Enthalten sterben? Das Ausmaß, in DM Fakten Gesetz über die Periduralanästhesie von Frauen in Arbeit versteckt Sind, ist Erstaunlich Risiken der sterben.

Mütter, sterben Fieber Haben merkbar häufiger Periduralanästhesie gehabt Zu haben. 82 DAHER sterben Häufigkeit von septischen Aufarbeitungen bei Neugeborenen und sterben nachfolgenden Komplikationen of this Verfahrens zu erhöhen.

Wir hoffen, Dass schwangere Frauen Eine fundierte Darstellung der Risiken von Periduralanästhesie als das, wurde zur Zeit gegeben hätte, und Würde vermuten, Dass viele andere entscheidungen zu treffen, WENN wahr informierte Einwilligung erteilt Wurde (vor der Geburt, Wenn Die Frau noch Zeit Hut zu begrüßen Torlinien-Technologie Mit der Geburt Schmerzen auf andere Weise zu bewältigen).

Kritik der 3 Andere Studien

Als wir Studie gesagt, wir waren gerade sterben Diskutiert Einzigen prospektive Studie sterben. Die Anderen drei Studien Sind Papiere noch nicht veröffentlicht, so that wir nur auf den Zusammenfassungen of this Studien äußern Infos finden, Waren sie "vorgeführt" Auf der Konferenz der American Society of Anästhesisten im November 1997 Vorgestellt means that the Papier Wurde auf der Konferenz gesprochen und von Einems Grossen Medizinischen Zeitschrift für die VERÖFFENTLICHUNG nicht notwendigerweise Wurde als der noch und Kann / oder auch nicht Akzeptiert.

1. Zusätzliche Studie:

TITEL: Hat Epiduralanalgesie Schutz gegen Sectio in nulliparous Patienten?

AUTOREN: DJ Burnbach, MD, A Grunebaum, MD, DJ Stem, MD, B Katgaem MD, MM Kuroda, MPH, DM Thys, MD

ZUGEHÖRIGKEIT: Klinik für Anästhesiologie und Ob / Gyn, St. Lukes-Roosevelt Hospital Center, College of Physicians und Chirurgen der Columbia University, New York, NY

EINFÜHRUNG: Aktuelle Artikel Haben vorgeschlagen that Epiduralanalgesie das Risiko Einer Sectio erhöhen. (1,2) in DEM bemühen, zu beurteilen, ob Epiduralanalgesie während der Arbeit mit Einems erhöhten Risiko für Sectio in Unserer Einrichtung zugeordnet ist, werteten wir Arbeitsdaten von nulliparous Patienten sterben im Krankenhaus between 1989-1995 Geliefert sterben.

METHODEN. Ab 1. Januar 1989 -December 31, 1995 gab es insgesamt 31,670 Auslieferungen an der St. Lukes-Roosevelt Hospital Center. Die 13,203 nulliparous Patienten sterben während of this Zeit unter der Obhut Eines obstetrician Geliefert bildeten Studienpopulation sterben. Bei der Abstimmung Waren sterben Unabhängigen Variablen: Art der Arbeit Analgesie verabreicht, Patientenalter, Geburtshilfliche Leistungserbringer (privat vs. nicht privat), Geburtsgewicht, und sterben verwendung von Oxytocin zur Stimulation oder Induktion. Die Abhängige Variable Krieg Lieferung Modus sterben. Eine nicht-hierarchische Wurde logistische Regression, Welche of this Unabhängigen Variablen zu bestimmen, um das Risiko der Sectio beigetragen.

ergebnisse: Logistik-Analyse zeigte, that sterben Höchsten Risiken für Sectio gerechnet wurden im zusammenhang mit Oxytocin Induktions und dem Alter der Mutter. Wie in Tabelle 1, andere signifikante Prädiktoren für Sectio gezeigt für sterben Stimulation (Waren Privatpatienten Haben ein Erhöhtes Risiko von Sectio) Patientenstatus Oxytocin gerechnet wurden und das Geburtsgewicht. Epiduralanalgesie, Auf der anderen Seite Wurde für Kaiserschnitt mit Einems leicht verringerten Risiko Verbunden. Zum beispiel, Patienten unter 30 Jahren, sterben mit Oxytocin, sterben Epiduralanalgesie erhielten, Hatten Eine 32% Sectio-Rate (230/719) im Vergleich zu Einems 39,1% Sectio-Rate (70/179) für sterben same Gruppe von Patienten induziert gerechnet wurden, der tat keine Epiduralanästhesie erhalten. Patienten mehr als 29 Jahren, sterben Mit Oxytocin und erhielten Eine epidurale had Eine 45,4% Sectio-Rate (114/251) im Vergleich zu Einems 58% Sectio-Rate (51/88) für sterben same Gruppe von Patienten, sterben nicht erhalten Haben induziert gerechnet wurden Eine PDA.

DISKUSSION: Unsere Daten unterstützen andere Studien, sterben ein Erhöhtes Risiko der Sectio mit verwendung von Oxytocin, erhöht Mütterliches Alter und privaten Patientenstatus gezeigt HABEN. (3) If für andere Variablen gesteuert Wird, sterben Verabreichung von Epiduralanalgesie Wurde mit Einems verringerten Risiko für Kaiser assoziiert Abschnitt. Auf der Basis Unserer Daten schlagen wir vor, that Epiduralanalgesie als eine Unserer Hochschule praktiziert Wird, mit Einer Abnahme der Sectio-Rate in nulliparous Patienten Verbunden ist.

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3. Am J Obstet Gynecol 1993; 168: 1881-5

Eine Wichtige statistische Problem mit der Studie, die Autoren aus der herstellung der Schlussfolgerungen sterben verhindert sterben sie gemacht HABEN, ist das Versäumnis, sterben Interaktion between Periduralanästhesie und Oxytocin-Stimulation zu berücksichtigen. Viele Studien Haben gezeigt, sterben that Epiduralanästhesie erhöht den Bedarf einer Oxytocin Stimulationen [Lit.]. Eine richtige statistische Elle Verfahren Würde Eine interaktive Begriff für epidurale und Oxytocin-Stimulation zu Verwenden gewesen.

Ich würde mit Einer multivariaten Analyse der Varianz HABEN DAMIT begonnen, sterben sterben Interaktion between Periduralanästhesie und Die Anderen Variablen betrachtet hätte. Die Autoren glauben, (fälschlicherweise), Dass sie mit Unabhängigen Variablen zu tun HABEN. Offensichtlich wissen wir alle, Dass es EINEN zusammenhang between Oxytocin Induktions und Periduralanästhesie (Schwieriger Arbeit, eher Eine epidurale Zu haben), dem Alter der Mutter (jüngere und ältere Mütter Sind eher epidurals Zu haben), Oxytocin stimuation (Frauen, sterben Periduralanästhesie HABEN Sind eher wegen der desultory wIRKUNG der epidurale auf Uteruskontraktionen Oxytocin stimuation brauchen, Sind Privatpatienten eher epidurals zu haben.

Je Anspruchsvoller Ansatz, um Ihre Papier Würde Eine Technik, Wie Strukturgleichungsmodellierung (LISREL oder verwandte Verfahren) zu Verwenden, gerechnet wurden Wege der Effekte zu testen. Beispielsweise Kann man Hypothese zu testen sterben that sterben epidurals cesarean Rate Durch Ihre WIRKUNG auf notwendigkeit für Uterusstimulierung beeinflussen sterben. Das könnte noch mit den Autoren Daten durchgeführt Werden, und wir planen, sie zu Einer Unabhängigen Datenanalyse herausfordern (von unsere speziellen Kollegen an der University of Pittsburgh) Pfadanalyse unter verwendung of this Hypothesen zu testen.

Einfach Profilierung mittels logistischer Regression in diesem zusammenhang unangemessen Simpel Krieg, Aber wahrscheinlich Getan, Weil sie Ihre Bias Unterstützt (Periduralanästhesie Sind gut!). Ich vermute, die Autoren Sind gut informiert und Haben Ausgezeichnete biostatistischen Beratung und wählte nicht this andere zu berichten Analysen that sie wahrscheinlich Getan hat, Weil this other Analysen nicht Ihre Position unterstützen.

Ich Möchte Ihre Aufmerksamkeit Auf einen other Teil des Abstrakten ziehen. Ist es sinnvoll Praxis zu tun cesareans auf 58% der Frauen, sterben älter als 29 Jahre sind und induziert Werden? Sind this Zahlen verallgemeinerbar? Ich war schockiert, this Zahl zu lesen. In aller meiner erfahrung in der Geburtshilfe, ich kann mir nicht vorstellen, Wie man EINEN Kaiserschnitt auf 58% der Frauen im Alter über 29 durchführen can, sterben Sie induzieren.

Ich würde sehr gerne Ihre kriterien für Kaiserschnitt zu Sehen. Mit Sölch Hohen Raten (45% in der epidurale Gruppe und 58% in der nicht-epidurale Gruppe), frage ich mich, Wie verallgemeinerbar this Ergebnisse für Eine gute Praxis ein Anderer Stelle SIND. Vielleicht in Einer Umgebung (überlegen, Wie belastend this Umgebung sein Durcheinander), in Denen solche hohe Kaiser Raten auftreten, gehen Sie das Risiko für Kaiser epidurals verringern,, ideal dazu bewogen Werden, Aber ich kann nicht glauben, Dass so hohe cesarean Raten Sichere und gesetzeskonforme Praxis Darstellen.

Ich Möchte Ihre allgemeine Komplikationsrate zu Sehen, einschließlich der postnatalen Infektion und sterben Rückenschmerzen / Kopfschmerzen Komplikationen der Periduralanästhesie. Ich vermute, Dass Ihre Morbidität recht hoch ist.

2. & 3. Weitere Studien:

Zwei weitere Studien GEBEN Aufschluss über this Debatte. Die Erste ist Newton ER, Schroeder BC, Knape KG, Bennett BL. Epiduralanalgesie und Gebärmutter-Funktion. Obstet Gynecol 1995; 85: 749-55.

"Kontinuierliche Epiduralanalgesie mit Bupivacain und Fentanyl Hut zu Einer Änderung in Myometriums Kontraktilität in der Ersten Stunde nach Beginn der Analgesie Führen. Doch trotz mehr Oxytocin-Therapie, Rate der Zervixdilatation war deutlich langsamer in der epidurale Gruppe als in der nonepidural Gruppe (; 0.001 1,9 im Vergleich zu 5,6 cm / h, p lt) sterben. Operative Lieferungen Waren häufiger bei Patienten mit Periduralanästhesie als in Denen ohne (12 von 62 Gegenüber 2 von 124, S. lt; 0,0001). Nach Epiduralanalgesie Wird Kontraktilität des Myometriums mit Oxytocin beibehalten sterben, sterben Aber fähigkeit der Gebärmutter, den Uterus zu dilatieren Deutlich REDUZIERT."

Ebenfalls wichtig, Albers LL, Anderson D, Cragin L, Daniels SM, Hunter C, Sedler KD, TEAF D. Die Beziehung von Gehfähigkeit in Arbeit zu liefer. JNM 1997; 42 (1): 4-8.

"Frauen, für Eine erhebliche Menge eine Zeit während der Arbeit (im Vergleich mit Denen, sterben nicht ambulate HABEN) ambulated had sterben Hälfte der Rate der liefer (2,7% versus 5,5%) sterben." Es ist sehr schwer, mit Entweder Einer epidurale oder PCIA zu ambulate.

Zwei weitere Studien gerechnet wurden in der populären Presse Häufig zitiert. Dazu gehörten Eine Studie von Dr. Steven Fogel, Einems Anästhesisten an der Washington University School of Medicine in St. Louis. Dr. Fogel SAH auf 7,000 Patienten eine Daten über EINEN in Seinem Krankenhaus 28 Monate Zeit zu liefern. Er verglich cesarean Raten erstmals Mütter vor der Einführung Einer PDA auf Anfrage Anästhesie-Service cesarean Raten nach der Einführung des Dienstes, keine Änderung zu FINDEN. Was nicht berichtet Wird, ist, Wie geburtshilfliche Praktiken während of this Zeitintervalls Geändert Wird, ein sehr Wichtiger Faktor. Solche historic Studien Sind notorisch unzuverlässig, Weil Politik so schnell in Geburtshilfliche-Management ÄNDERN. Ohne this Informationen ist Studie bedeutungslos sterben.

Die letzte Studie Würde ein Bostons Beth Isreal-Deaconess Medical Center von Anästhesist Steven Pratt Getan. This Studie Arbeit und Lieferung von Aufzeichnungen mehr als 2300 Frauen überprüfte sterben, sterben ultra-niedrige Dosis Lösungen von epidurale Medikamente erhalten. Die Studie zeigte, Dass Frauen sterben über Low-Dosen sterben additional Schmerzlinderung erforderlich Wir Waren eher cesareans als Frauen Zu haben, sterben nicht. Dr. Pratt argumentiert, Dass es Schwieriger Arbeit Krieg sterben cesareans und nicht epidurals verursacht. This Studie Krieg so anekdotisch Wie Kaum wert zu sein, zu kommentieren auf. War Dr. Pratt war zu beachten Gescheitert that einige andere Studien that sterben Zufriedenheit der Patienten mit niedrig dosiertem epidurals gezeigt HABEN, sehr gering ist und that mehr als Hälfte der Frauen Haben additional Medikamente sterben. Pratt Studie tatsächlich Unterstützt den Standpunkt that epidurals zu Einer erhöhten cesareans Führen, WENN this Informationen berücksichtigt Wird.

War Erstaunlich ist, ist Propaganda sterben, in der Presse ging sterben. Der Goldstandard in der Medizin aus Besteht randomisierten, kontrollierten Studien. This gerechnet wurden durchgeführt und zeigen im Allgemeinen cesarean Raten erhöht. Um zu versuchen, und argumentieren gegen this viel bessere Qualität Studien mit retrospektiven Studien historic kontrollen mit schlecht Wissenschaft, Aber Eindeutig Eine gute Propaganda. Zum Schluss Fuhren wir einige of this Studien und ihre Schlussfolgerungen:

Prospektiven Klinischen Studien Assoziation between Epiduralanalgesie und Cesarean Geburtenraten Untersuchung von Frauen mit Einems Sucht gegen Eine epidurale Gruppe Randomisierung sterben:

Referenz und Parity Probengröße Verwandten Risiko von Cesarean Geburt mit Periduralanästhesie (95% CI)

1. Kombinierte 111 2,8 (0,8-10,0)
2. nulliparous 93 11,4 (5,8-16,9) *
3. nulliparous ** 693 2,6 (1,5-4,3) *

Parer ** 637 3,8 (1,3-11,0) *
Kombinierte *** 869 2,3 (1,3-4,0) *
Alle drei prospektiven Studien Kombiniert 1073 2,5 (1,6-4,0) **** *

Das relativ Risiko ist statistisch merkbar zumindest bei p lt; 0,05

Vergleich der Anteile von Mantel-Haenszel Chi-Ergibt Eine Quadrat von 18,1 and a p-Wert von 0,00003.

1. Phillipsen T, Jensen NH. Epiduralblockade oder parenterale pethidine als Analgetikum auf nulliparous Arbeit; Eine randomisierte Studie Gesetz über die Fortschritte in der Arbeit und Instrumental Lieferungen. Eur J Obstet Gynecol Reprod Biol 1989; 30: 27-33.

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Verwandte Ressourcen:

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