Mikro Essentials-Praxis …

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Mikro Essentials-: Practice-Modelle

  • Hühnerfüße
  • Schneidbrett
  • Nahtentfernung Kit
  • Einweg-Zange
  • Schere
  • Skalpell (10 oder 15 Blatt)
  • Loupes
  • Gummibänder
  • 10-ml-Spritze
  • Blunt Spitze Füllnadel
  • Wasser
  • Lila oder blaue Handschuhe Nitril
  • 2 x 2 Gaze
  • 9.0 Nylon
  • 5,0 Vicryl
  • Mikroinstrumente
  • Verwenden Sie das Huhn Fuß als Übungsmodell, sobald Sie die Grundlagen der Annähen nach unten mit einem der unteren Treue Modelle bekommen haben.

    (Für Stanford Auszubildende: Lieferungen werden in den Plastische Chirurgie Büros untergebracht werden Das Operationsmikroskop im Labor von Dr. Geoffrey Gurtner befindet Es befindet sich im zweiten Stock des Hagey Lab, 257 Campus Drive, Zimmer GK209 Seien Sie sicher… vor der Verwendung des Mikroskops anzumelden. Am frühen Morgen, am späten Nachmittag / Abend und an den Wochenenden sind in der Regel die meisten verfügbaren Zeiten zu sein.)

    Sezieren der Schiff:

    Hühnerfüße werden in den Gefrierschrank in der plastischen Chirurgie Büro aufbewahrt werden. Sie werden in ziplock Beutel sein, mit 3-4 Fuß pro Beutel. Zum Auftauen in heißem Leitungswasser für 20 Minuten. Einmal aufgetaut, legen Sie das Huhn Fuß auf dem Schneidebrett. Achten Sie darauf, die größten Füße für Ihre Übung zu wählen, da sie größere Schiffe haben wird.

    Sobald das Blutgefäß seziert wird, legen Sie den Fuß auf die Mitte der Schneidebrett und befestigen Sie ihn, indem Sie 2 oder 3 Gummibänder um den Fuß und über das Schneidebrett.

    Einrichten:

    Legen Sie das Huhn Fuß unter dem Mikroskop. Schalten Sie die Lichtquelle auf und legte ihn auf die höchste Einstellung. Ordnen Sie Ihre Körperhaltung und Ihr Mikroskop in geeigneter Weise, wie beschrieben in "Erste bequem. "

    Der Raum, in dem Sie bereits mit Mikroinstrumenten und Nähten versorgt werden praktizieren wird. Überprüfen Sie die Instrumente sicherstellen, dass sie in gutem Zustand sind.

    Schiff Zubereitung:

    Reinigen Sie das Schiff weiter unter dem Mikroskop. Verwenden Sie die gebogene Schere zum freien Gewebe aus dem Behälter zu sezieren. Es kann ein Nerv an das Schiff gebunden sein, die abgezogen werden sollen. Holen Sie sich das Doppelklemme. Bewegen jeder Klammer an das Ende seines Schiebers. Der doppelte Klammer über das Schiff die Rizutti Klemme Applikatoren verwenden. Schneiden Sie ein kleines quadratisches Stück des Nitrilhandschuh aus als Hintergrund für Kontrast zu verwenden. Mit Mikro Schere, schneiden Sie das Gefäß auf halbem Weg zwischen den Klammern. Entfernen Sie alle umgebenden Adventitia aus dem Behälter mit der Schere endet. Stellen Sie die Klemmen, so dass es zu einer Schiffsbreite zwischen den beiden Gefäßenden ist.

    Um den Ausgang Biss durch das andere Schiff zu machen, bringen die Nadelspitze bis zu dem Punkt, wo Sie es haben wollen kommen. Setzen Sie die Spitze der linken Zange gegen die Gefäßwand nur jenseits dieser Stelle. Übergeben Sie die Nadelspitze durch die Gefäßwand mit einer leichten Aufwärts Push gegen die Spitze der Zange, so dass die Nadel die Wand an einer senkrecht zu verlassen.

    Binden Sie die Naht als ein Knoten des Chirurgen (binden einen Knoten des Chirurgen kann in Ihrer ersten Trainingssitzungen schwierig sein, so können Sie tun, nur einen einzigen Wurf, bis Sie sich wohler geworden.). Stellen Sie sicher, jeder Ihrer Knoten wird quadriert.

    Schneiden Sie den kurzen Schwanz der Naht der Nähe der Knoten.

    Wickeln Sie das lange Ende der Naht um die Naht-Betrieb «Klampe» des Klemmrahmen in einer Figur-of-8 Mode. (Hinweis: Im OP werden Sie die Nähte um eine selbstgemachte Kerbe im Hintergrund zu sichern, anstatt um den Klemmrahmen.)

    Für den zweiten Aufenthalt Naht, wählen Sie eine Stelle, die von der ersten Aufenthalt Naht etwa 180 Grad entfernt ist. Platzieren Sie den Stich in der gleichen Art und Weise, die Sie vorher getan hatte, und Schleife das lange Ende um den Stollen es an Ort und Stelle zu halten.

    Jetzt können Sie Nähte zwischen den Haltefäden schalten. (Dr. Lee zieht die Technik, bei der alle Fäden gebunden werden, nachdem sie in Verkehr gebracht wurden. Dies kann schwierig sein, zu tun, wenn Sie nur mit Mikrochirurgie begonnen, so können Sie üben möchten platzieren und binden eine Naht zu einer Zeit, bis Sie mehr geschickt). Gleichmäßig Raum Ihre Nähte.

    Sie sollten mehr auf Platz 2 oder 3 Intervenieren Nähte können. Starten Sie in der Nähe des Aufenthalts Naht am weitesten von Ihnen, und auf sich selbst arbeiten. Versuchen Sie, jeden Stich ausführen mit nur 1 Durchgang (dies unterscheidet sich von Platzierung der Haltefäden, die mit 2 Durchgänge angeordnet sind). Mit jedem Stich eine ausreichende Schleife des Naht lassen Sie erlauben zu binden. Sobald alle Maschen angeordnet sind, geschnitten, um die Schlaufen in der Mitte. binden dann jeder Strang nacheinander, wobei die Stränge in der Nähe der Nähte und arbeiten Sie in Richtung der Mitte. Sie benötigen nur einen Schwanz weg von jedem Knoten zu schneiden; die andere lange verlassen, die dann können Sie als Griff um das Gefäß zu manipulieren, wie gebraucht.

    Während Sie Annähen, Schritte gehen durch die Rückwand zu vermeiden.

    • Lassen Sie die Spitze der Nadel horizontal entlang der Oberfläche des Gefäßes zeigt, nie hinein nach unten zeigt.
    • Immer sehen, wo die Spitze der Nadel wird — nie erraten.
    • Heben Sie die Wand Sie Vernähen es von der Rückwand zu trennen. Sie können die Wand heben, indem sie die Spitzen der linken Zange im Inneren des Gefäßes mit, durch die angrenzende Naht Aufnehmen oder durch die Adventitia Abholung.

    Drehen Sie die Klammer über, und schneiden Sie und lassen Sie die Haltefäden von den Klemmen.

    Durchgängigkeitsprüfung:

    Zur Beurteilung der Durchgängigkeit, füllen einen 10-ml-Spritze mit Wasser. Tragen Sie eine stumpfe fill Nadel an der Spritze. Legen Sie die Nadel in das proximale Ende des Blutgefäßes und sichern umfänglich mit einem 5,0 Vicryl Naht. einflößen Langsam Wasser, und überprüfen Sie die Anastomose unter dem Mikroskop für Leckage. Sie können auch Ihre Anastomose bewerten, indem die Mikroschere mit Ihrem Schiff in Längsrichtung über die Anastomose zu schneiden. Unter dem Mikroskop kann man die Stiche für eine gleichmäßige Verteilung, gleichen Abstand vom Rand, parallele Ausrichtung, mit voller Dicke Stichen, Gefäßwand Umstülpung und entsprechende Intima-zu-Intima Kontakt zu inspizieren.

    Durchgängigkeitsprüfung im OP:
    • Überwachung: Ein Patent Arterie sollte auf die Anastomose distalen pulsieren. Jedoch könnte eine pulsatile Übertragung noch durch eine Thrombosed Anastomose tragen.
    • Flicker Test: Legen Sie eine geschlossene Zange unterhalb des Gefäßes distal der Anastomose. Wie Sie dehnen und okkludieren allmählich das Schiff, sehen Sie, Kollaps und Füllen des Gefäßes abwechseln.
    • Milking Test (Doppel Occlusion Test): Dieser Test ist etwas traumatische. Okkludieren das Gefäß mit einer Pinzette distal der Anastomose. Legen Sie eine andere Zange gerade distal des ersten und melken das Schiff für einige Millimeter entfernt von der Anastomose. Verschließen Sie das Gefäß geleert, und lassen Sie die proximalen Zange. Sie sollten ein schnelles Füllen von proximal nach distal zu sehen.
    • ICG: Indocyaningrün in eine periphere Vene injiziert. Die Behälter werden mit einem Laser beleuchtet, und die Fluoreszenz wird durch eine Ladungsspeicherbaustein-Videokamera aufgenommen. (I) optische Qualität der arteriellen Anastomose und Strömungs, (ii) die Qualität des Farbstoffflusses durch die Mikrozirkulation der Klappe und (iii) die Qualität des distalen opacification distal der venösen Anastomose: Fluss wird durch bewertet.

    Aufräumen:

    Wenn Sie fertig sind, können Sie über die Reinigung fleißig sein. Die Instrumente können mit Ethanol aufgesprüht werden. Die Sprühflaschen sollten im ganzen Raum befinden. Legen Sie die Instrumente sorgfältig wieder in den Metallinnenbehälter in der Nähe des Mikroskops. Saubere Tische und Schneidebrett mit dem Ethanol-Spray. Schalten Sie das Mikroskop Licht aus. Werfen Sie unbenutzte Hühnerfüße weg. Seien Sie respektvoll von Forschern, die im Labor arbeiten. Sie nicht über Ihre zugewiesenen Zeit arbeiten.

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