Neue Angioplastie-Verfahren verbessert …

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Neue Angioplastie-Verfahren verbessert sich auf Extremitäten in blockierten Arterien den Blutfluss

Datum: 24. Juli 2012 Quelle: Wiley Zusammenfassung: Patienten mit blockierten Arterien zu ihren Enden, bekannt als periphere arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) oder kritische Extremitäten-Ischämie (CLI), finden nun Entlastung von unteren Beinschmerzen und durch eingeschränkte Beinarterie verursacht Wunden Kreislauf mit dem vorher unbewiesene Therapie, perkutane transluminale Angioplastie (PTA). Aktie:

Patienten mit blockierten Arterien zu ihren Extremitäten, als periphere arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) oder kritische Extremitäten-Ischämie (CLI), finden nun bekannt Befreiung von unteren Beinschmerzen und durch eine Störung der Beinarterie Zirkulation verursachte Wunden, die mit dem zuvor unerprobten Therapie, perkutane transluminale Angioplastie ( PTA). Das XCell-Studienergebnisse nun in Interventions Katheterisierung und Herz-Kreislauf. eine Zeitschrift von Wiley im Namen der Gesellschaft für Herz-Kreislauf-Angiographie und Interventionen (SCAI) veröffentlicht, berichtet, dass infrapoplitealen Nitinol Stent-Implantation CLI zu behandeln, ist sicher und wirksam bei der Wundheilung zu verbessern, Schmerzlinderung, und Amputation freie Überleben zu fördern.

PAD ist eine Erkrankung, bei der verengte Blutgefäße den Blutfluss in den Gliedern beschränken. CLI betrifft bis zu 30 Millionen Menschen in Europa und Nordamerika, in der Nähe mit den meisten erleben Schmerzen und Geschwüre mit oder ohne Gangrän in den Beinen. Experten sind sich einig, dass die derzeitigen Behandlungsmöglichkeiten sollten Schmerzen zu lindern wollen, Geschwüre heilen, zu verhindern Gliedverlust-, Verbesserung der Lebensqualität und das Überleben verlängern. Bisherige Untersuchungen zeigen jedoch, Amputationsraten sind so hoch 40% im CLI-Patienten im ersten Jahr nach ihrer Diagnose, mit Mortalitätsraten nähern 20%. Darüber hinaus schätzen früheren Studien, dass 160.000 Amputationen aufgrund PAD werden jedes Jahr in den USA durchgeführt, von denen eine 25% ige Reduktion 29000000000 $ in die Gesundheitskosten nach der Sage Group retten konnte.

"Mit der Adipositas-Epidemie erwarten wir, dass die Inzidenz von Diabetes als auch steigen, und da diese Patienten älter werden diese scharf Raten von CLI erhöhen könnte," erklärt Dr. Krishna J. Rocha-Singh, MD, FSCAI mit Prairie Bildung & Forschungsverbund in Springfield, Illinois. "Es ist wichtig, dass wir weniger invasive Behandlungsstrategien zu identifizieren, die bei der Verbesserung der Gefäßerkrankung sicher und wirksam sind."

Ein vielversprechendes Verfahren zur Verbesserung der CLI Ziele ist PTA mit Stenting der infrapoplitealen Arterien. Die multizentrische Studie der "Xpert TM Nitinol Stenting Für Critically ischämischen Lower Limbs" (XCELL) untersucht die Sicherheit und Wirksamkeit dieses Gerät bei Patienten mit CLI. Der Xpert-Stent wird von Abbott hergestellt, einem weltweit tätigen Unternehmen im Gesundheitswesen. Die Vorrichtung wurde in 120 Patienten mit CLI infrapoplitealen Läsionen von 4-15 cm in der Länge ausgewertet. Insgesamt 140 Glieder und 212 implantierten Geräte wurden in die Studie aufgenommen, mit 12-Monats-Amputation freie Überleben (AFS), Extremitätenerhalt, Wundheilung und Schmerzlinderung für den Erfolg des Verfahrens zu bestimmen.

Die Ergebnisse zeigen, dass 12-Monats-AFS 78% betrug. Eine weitere Analyse bestätigt, dass nach Basis Rutherford Klassen 4, 5 und 6, die 12-Monats-AFS-Raten 100% waren, 77%, 55%, respectively; Freiheit von großen Amputation waren 100%, 91% und 70% betragen. Die Forscher auch festgestellt, dass die 12-Monats-Freiheit von großen Amputationsrate und klinisch getrieben Revaskularisierung der Zielläsion 90% und 70% betrugen. Sechs-Monats- und 12-Monats-Wundheilungsraten betrugen 49% bzw. 54% betragen. Außerdem hatte Rutherford Klasse 4 Patienten eine deutliche Schmerzlinderung durch 12 Monaten.

"Unsere XCELL Studienergebnisse bestätigen, dass infrapoplitealen Nitinol Stent-Implantation ist sicher und wirksam bei der Behandlung von CLI-Patienten," schließt Dr. Rocha-Singh. "Während es einige schwerwiegende unerwünschte Ereignisse wie Tod, Herzinfarkt waren oder wichtige Amputation, die in den ersten 30 Tagen aufgetreten ist, auf das erste Jahr nach dem Eingriff, des Körpers Erhaltung, waren die Wundheilung und Schmerzlinderung Raten ausgezeichnet." Die Autoren weisen darauf hin, dass die 12-Monats-Wundheilung mit Nitinol Stent-Implantation an die mehr invasive offene Chirurgie ähnlich war.

Der obige Beitrag ist aus Materialien nachgedruckt zur Verfügung gestellt von Wiley . Hinweis: Der Inhalt kann für Stil und Länge bearbeitet werden.

  1. Krishna J. Rocha-Singh, Michael Jaff, James Joye, John Laird, Gary Ansel, Peter Schneider. Die wichtigsten unerwünschten Ereignisse Glied und die Wundheilung folgende infrapoplitealen Arterie Stent-Implantation bei Patienten mit kritischer Ischämie der Extremitäten: XCell-Studie. Interventions Katheterisierung und Herz-Kreislauf. 2012; DOI: 10.1002 / ccd.24485

Wiley. "Neue Angioplastie-Verfahren verbessert sich auf Extremitäten in blockierten Arterien den Blutfluss." Science. Science, 24. Juli 2012. lt; www.sciencedaily.com/releases/2012/07/120724131510.htmgt ;.

Wiley. (2012, 24 Juli). Neue Angioplastie-Verfahren verbessert sich auf Extremitäten in blockierten Arterien den Blutfluss. Science. Abgerufen 24. August 2016 von www.sciencedaily.com/releases/2012/07/120724131510.htm

Wiley. "Neue Angioplastie-Verfahren verbessert sich auf Extremitäten in blockierten Arterien den Blutfluss." Science. www.sciencedaily.com/releases/2012/07/120724131510.htm (Zugriff 24. August 2016).

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